FEBRUARY FAVORITES

25.2.15


Hey ihr da draußen! Heute, wie schon auf meinem Instagram versprochen, der Favoriten-Post. Ich habe es dieses mal nicht in die vier Gruppen Lifestyle, Food, Fashion und Beauty gegliedert, weil es nicht immer jeden Monat in jeder Gruppe einen Liebling gibt, sondern auch mal mehrere oder etwas ganz anderes. Ich hoffe euch gefällt der Post! Liebe Grüße, Anna xx

Stracciatella Kugeln Halloren - Diese schokoladigen Kugeln sind für alle Stracciatella-Fans unter euch. Ich liebe Eis mit Stracciatellageschmack, aber diese hier sind eine große Konkurrenz gegenüber dem Eis. Ich kann sie euch nur empfehlen! Außerdem finde ich die Verpackung echt süß!

Fotoalbum Clixxie - Fotoalben sind meiner Meinung nach eine der tollsten Geschenkideen. Man kann immer Erinnerungen darin sammeln, sodass man nicht Schönes vergisst. Manchmal hat man aber einfach keine Lust auf das Fotoausdrucken, das Einkleben und und und. Mit der App "Clixxie" könnt ihr euch ganz einfach euer "Squarebook" designen!

Deospray Balea - Dieses Produkt musste ich euch unbedingt zeigen. Ich liebe den Duft! Es riecht wie gute Gesichtscreme und ist nicht aufdringlich. Balea ist auch nicht teuer, also eine Anschaffung wert!

Fototasse Snapfish - Tassen mit Fotos drauf finde ich nicht immer so super, aber man kann die Tassen doch auch ganz einfach mit verschiedenen Sprüchen kreieren? Wie zum Beispiel "I woke up like this", "Elegance is when the beauty inside is as beautiful as the outside"oder ähnliche.

You Might Also Like

29 Comments

  1. Tolle Favoriten :) Das Baleadeo sollte ich auch mal ausprobieren :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ares die Halloren esse ich auch immer super gerne! Einmal aufgemacht kann ich gar nicht mehr aufhören 😅 Die Bilder sind wieder toll geworden


    Liebste Grüße ❤️ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uhh die Stracciatellakugeln sehen aber lecker aus! :)
    Liebe Grüße,
    lotsoflovetrini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten!
    Die Halloren Kugeln kenne ich auch und finde sie super lecker, vorallem wenn man sie im Sommer kurz vorher in den Kühlschrank legt;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Deo hatte ich auch schon mal, ich mochte es auch total gern. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja mal mega gut! :D
    Sehr schöner Post. <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und die Bilder sind toll :) Bearbeitest du die immer irgendwie speziell oder benutzt du einen Effekt? Ich LIEBE deine Bilder einfach soo :) Die Tasse gefällt mir sehr gut und das Deo finde ich auch klasse:)
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, Liebes! Und tolle Favoriten, vor allem die Tasse ist cool.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Uuuh Straciatella Kugeln muss ich unbedingt ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post & schöne Bilder !
    Ich liebe Stracciatella, die Kugeln muss ich unbedingt haben :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!!!
    Bald sehen wir uns wieder!
    Kuss, Eva


    Eva-Jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und schöne Bilder!
    Die Tasse ist echt cool:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Blog ist wirklich wunderschön! <3

    Alles Liebe,
    Sabrina.

    AntwortenLöschen
  14. ein wirklich schöner post ♥ die stracciatella kugeln sehen richtig lecker aus ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM