OUTFIT: CLEAN LOOK

1.3.15


Guten Morgen ihr Lieben! Mich hat es mal wieder total erwischt und ich liege seit Donnerstag krank im Bett. Deswegen zeige ich euch heute einen Look, den ich schon vor mehreren Tagen mit Daria geschossen habe. Meine Schwester hat die Bilder gesehen und meinte "Das sieht aber sauber aus!", weswegen ich den Post mit den Worten "Clean Look" betitelte. Ich liebe Tulpen! Ich glaube sie sind fast meine Lieblingsblumen. Mit ihnen hat man wenigstens ein kleines Frühlingsgefühl, auch wenn es heute morgen geschneit hat, als ich aufgewacht bin. Schön wie uns der März gleich mit den weißen Flocken begrüßt - Na da war doch mehr Ironie als Ernst dabei. Was sagt ihr zu dem Look? Gefallen euch die eher schlichten Farben? Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche! xx Anna

What I wear:
Coat, Jeans, Sweater - H&M
Shoes - Sacha Shoes
Watch - Cluse

Photos by Daria

You Might Also Like

39 Comments

  1. Das Outfit steht dir sooo gut und es bringt wirklich Frühlingsstimmung!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, gefällt mir super gut !
    & die Jacke ist richtig süß !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Outfit ist wirklich wunderschön, Liebes! Total fühlingshaft. Gute Besserung dir & einen schönen Sonntag.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! :)
    Ich wünsche dir eine gute Besserung. <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Look. Ich finde das steht dir hervorragend und sieht auch echt klasse zu deiner Haarfarbe aus :) Tulpen mag ich auch sehr gerne.Die Bilder sind auch wirklich ganz schöngewirden und du siehst sehr hübsch darauf aus :) Ich wünsch dir eine gute Besserung!
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du wirst bald wieder fit und es geht dir wieder besser. Dein Outfit sieht hübsch aus. Tulpen mag ich auch sehr gerne, sie sind für mich die Frühlingsboten Nummer 1 und somit hoffe ich, dass sich dieser endlich überlegt zu bleiben.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Look. Ich liebe die Farbe von deinem Mantel. Du hast ein wunderschönes lächeln. Die Fotos sehen wirklich sehr schön aus. Ich habe auch schon Tulpen in meinem Zimmer stehen, sie geben einem echt das Gefühl das der Frühling bald kommt. Ich wünsche dir auch Gute Besserung. Hoffentlich stehst du bald wieder auf den beiden Beinen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so einen mega geilen style! *_* wirklich! Gefällt mir richtig gut! Genau meins! :)
    Der Mantel gefällt mir sehr,das es den bei h&m gibt? :p echt coool!:D
    Allerliebste grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt das outfit richtig gut, vor allem die uhr find ich richtig schön.
    Deine Fotos sehen immer so toll aus!
    Liebe Grüße, Inga<3
    -
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist richtig schön, ich liebe solche Farben .. und Tulpen! :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wie immer klasse aus, super hübsch! :)
    Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Mir gefallen so cleane, schlichte - eben klassische Looks sehr!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deinen Look sehr :) Ich kränkle grade auch...gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Coat!
    Die Farbe ist so schön, einfach perfekt für den Frühling :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Fotos, der Coat gefällt mir sehr gut.
    Fühl dich umarmt,
    Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben stehen dir richtig gut :)
    Du siehst wundervoll aus!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Hey:)
    Gute Besserung, du Arme♥
    Der Look zaubert so eine schöne Frische!
    So schön frühlingshaft*-*
    Ich mag Tulpen auch sehr!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Danke für deinen Kommentar! *-*
      Liebe Grüße & einen schönen Tag,
      Sonnenblume
      sonnenblume02.blogspot.de

      Löschen
  20. Hallo Anna,
    schönes Outfit, schlicht aber nicht langweilig. Tulpen sind meine absoluten lieblings Blumen, ich könnte mein ganzes Zimmer damit voll haben, ich liebe sie. Ich habe dich in meinem letzten Blogpost erwähnt, hoffe es ist in ordnung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und erhol dich gut.

    http://blogstyle-n.blogspot.de/
    Lg, Naomi.

    AntwortenLöschen
  21. Ich find das Outfit wiedermal richtig toll und auch die Bilder *-*
    Gute Besserung :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  22. sehr sehr cooles Outfit!!
    ich mag den Kontrast von Schwarz und Zartrosa ;-)

    wünsche Dir natürlich gute Besserung, ist wirklich widerlich, was im Moment so rumgeht, lag auch flach..

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit gefällt mir total und irgendwie finde ich auch den Hintergrund total schön, haha.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Farben stehen dir sehr gut und lassen auf mehr Sonnenstrahlen hoffen!!
    Die Tulpen geben dazu noch den letzten Kick :-D
    Falls ich ein ganz klein wenig annmerken darf, so würde ich Dir raten, bei der Bearbeitung ein bisschen die Heligkeit zu senken, damit die Fotos nicht überbelichtet wirken (bzw das letzte).
    Alles Liebe, Elena xx
    Fashion, Photography, Inspiration - klick :P

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung, werd schnell wieder gesund.
    Der Look gefällt mir unheimlich gut! Auf jeden
    Fall etwas, was ich auch tragen würde. :)
    Schönen Sonntag noch, liebe Anna!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  26. Man sieht echt, dass du die Bilder zusammen mit Daria gemacht hast, total süß :)
    Ich liebe deinen Mantel, und das ganze Outfit sowieso :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich ein sehr schönes Outfit, nach den ganzen grauen Tagen sind helle Farben auch mal eine schöne Abwechslung, haha.
    Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald wieder besser! :)

    Liebe Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  28. Total toller Look! Ich hätte gern einmal deine Figur zum mitnehmen bitte, Maus! <3
    Kuss
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe den Mantel! tolle Farbe, steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow...mal wieder ein richtig schönes Outfit!
    Der Mantel gefällt mir sehr gut <3

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  31. Mehr braucht es manchmal überhaupt nicht!
    Ich mag deinen Clean Look total gerne, Liebes. ♥

    Verrätst du mir, welche Kamera/Objektiv du verwendest? Die Bilder sind so genial. :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  32. Der Mantel ist richtig schön! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Uhr und dank dir habe ich sie endlich bei Cluse gefunden, danke dafür haha :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich war auch krank am Wochenende, ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder gut!
    Tulpen sind wirklich tolle Blumen, ich liebe sie auch. :)
    Ich mag solche simplen Looks total gerne. Steht dir auch einfach super gut. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  34. Unglaublich coole Fotos und richtig perfektes Outfit :)
    xo

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin ein absoluter Fan von diesen soften Farben, von daher gefällt mir dein Look auch ausgesprochen gut! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöner Blog! Besonders deine Outfit Bilder sehen klasse aus :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM