MARCH FAVORITES

31.3.15


Hey ihr Lieben, pünktlich zum Monatsende zeige ich euch wieder meine Favoriten.

Mein erster Favorit ist Erdbeermilch. So lecker! Am besten frische Erdbeeren rein in den Mixer mit kalter Milch und ihr bekommt einen leckeren Erdbeershake. Irgendwie muss man sich doch eine sommerliche bzw. frühlingshafte Stimmung ins Haus holen oder?

Mein zweiter Favorit ist diese schwarze Clutch von Pikfine. Sie passt überall dazu und manchmal stecke ich sie auch einfach in eine größere Tasche, um meine Sachen besser zu organisieren.

Auch ein paar schöne Schuhe haben es hier her geschafft. Die Pure Boost von Adidas. Die Schuhe sind exklusiv bei Footlocker erhältlich. Sie sind so super bequem und auch die Farbe finde ich total schön!

Als letztes noch etwas für gepflegte Haut. Balea Yong Soft and Care ersetzt lästiges MakeUp und sorgt für eine perfekte Pflege und einen schönen Teint.

You Might Also Like

22 Comments

  1. Schöne Sachen und sehr schöne Bilder :)
    Liebst Melissa❤
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Favoriten, Liebes! Die Erdbeermilch sieht total lecker aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen, vor allem die tasche sieht schön aus!

    ♡, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post !
    Die Schuhe sind richtig toll & die Tasche gefällt mir auch total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Erdbeeren auch, nur momentan habe ich wegen des Wetters nicht so wirklich Hunger darauf :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Clutch ist super schön! Sie erinnert mich selber an eine ähnliche Tasche die ich besitze :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Favoriten die du hast. Die Creme von Balea kannte ich bis jetzt noch nicht, muss sie unbedingt mal testen :) Wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post. Mir gefallen die Schuhe wirklich sehr, sie haben so eine wunderschöne Farbe. Die Creme habe ich bis jetzt auch noch nicht gekannt. Leider bin ich nie so ein großer Fan von getönten Tagescremes. Da bin ich ja Gott sie Dank nicht die einzige die immer eine Tasche in eine größere rein tut.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  9. toller post, du hast einen soo schönen blog!
    ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ein schöner Post!
    gerade habe ich erdbeeren gekauft,dann mach ich mir morgen früh mal einem erdbeershake :p
    Gute idee!
    Ich trage eingentlich auch nur getönte tagescremes :p
    Liebe grüße,schöne woche
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Echt tolle Favoriten! Die Erdbeermilch sieht so lecker aus! Ich trink sowas auch total gern. Bananenmilch find ich auch immer voll lecker!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Favoriten *-*
    Die Schuhe sind der hammer :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ohjaa Erdbeer-(oder allgemein Früchte!)Shakes sind wunderbaaaar :)
    ich trinke seitdem ich meinen neuen Mixer habe mind. 2 Shakes am Tag :D
    Das schöne Bild lässt mich schon wieder nach einem neuen Süchteln haha
    <3 http://josiroyoffiziell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Fav liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Ein paar echt schöne Sachen und tolle Fotos.
    Kannst du vielleicht mal einen Post darüber machen wie du deine Bilder bearbeitest?
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Favoriten!
    Ich liebe Erdbeermilch auch total, habe allerdings lange keine mehr getrunken und durch dich habe ich jetzt wieder Lust darauf bekommen, haha. :)
    Die Creme von Balea muss ich auch mal probieren, da ich auch ungern Make-Up trage.

    Liebste Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Favoriten!:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder!!
    Hab mir heute n Smoothie gemacht! Mmmhh :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Favourites und wirklich tolle Bilder!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe Rosa zieht sich ja so ein wenig durch deine Monats Favoriten, oder? :) Ich finde Erdbeermilch auch klasse, noch besser aber die frühlingshaften Smoothies mit allerlei Beeren und Mango. Das macht Laune!
    Liebst,
    Farina von Renegade

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Favoriten! *-*
    Die Farbe der Schuhe ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. wow richtig tolle Favoriten :)
    ich liebe das erste bild von dem erdbeer shake
    toll <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM