OUTFIT: GLITTER EVERYWHERE

3.4.15


Hallo ihr Lieben! Gerade schreibe ich aus unserem Hotelzimmer. Heute zeige ich euch noch keine Bilder aus der englischen Hauptstadt, sondern ein Outfit, das vor wenigen Wochen geschossen wurde. Der Glitzerpulli ist super warm und macht auch echt was her, wie ich finde! Vor allem auf dem letzten Bild könnt ihr das Material des Pullovers gut erkennen. Noch drei weitere Tage werden wir in der Großstadt verbringen und sie jeden Tag aufs neue erkunden. Diese Stadt ist so wahnsinnig groß, so viele Menschen und man ist wirklich oft überfordert. Ich bin jetzt auch todmüde, weswegen ich aufhöre zu schreiben! Aber ihr werdet bald mehr von meinem Trip hören bzw. lesen. Liebe Grüße, Anna


What I wear:
Sweater - Edited
Jeans, Coat - H&M
Bag - Bruno Banani
Watch - Cluse
Shoes - Sacha

Photos by Eva

You Might Also Like

23 Comments

  1. Der Pullover ist ja mal ein Hingucker, gefällt mir wahnsinnig gut! Schöner Post und noch viel Spaß in London! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß in London - es ist eine großartige Stadt <3 Dein Outfit sieht übrigens sehr hübsch aus.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, noch ganz viel spass liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post Maus <3
    Kuss
    Eva

    Eva-Jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Outfit!
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß in London :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich toll, Liebes! Ein richtiger Hingucker.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder u. richtig cooles Outfit!
    <3 Love Leoni

    AntwortenLöschen
  8. Solo ein schönes Outfit *-* Ich liebe deinen Style :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles Outfit, die Uhr und die Jacke sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Der Coat ist wirklich schön! :)
    Ich mag deinem style wie schon öfters erwähnt!
    Ganz meins! :)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch viel Spaß in London. Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde deinen Style auch wirklich sehr schön. Der Coat gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so verliebt in deinen Mantel *-*
    Hab noch viel Spaß in London <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist wundervoll....
    Ist irgendwie eine tolle Kombination aus eher unauffällig durch die dunklen
    Farben, aber dennoch ein echter hingucker,.....
    <3
    Luise

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein tolles Outfit! London erscheint aber nur die erste Zeit lang überwältigend, irgendwann gewöhnt man sich wirklich an die vielen Eindrücke, Farben und Menschen...

    Frohe Ostern und noch eine schöne Zeit dort!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Mir persönlich ist der Look etwas zu stylish fast schon. Zu "sauber".
    Trotzdem echt sehr schick und ich freue mich schon auf Beiträge zu London!
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Hey:)
    Sehr schönes Outfit<3
    Ich wünsche dir noch Frohe Ostern! :-)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super süßes Outfit, die Uhr gefällt mit besonders gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit!
    Und die Bilder sind wunderschön!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ohh ich wollte schon immer mal nach London :) Toller Post und schöne Bilder!
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist echt schön, gefällt mir gut! :)
    Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  21. Du hast so hübsche Klamotten und der Pulli
    sieht echt sehr schön aus!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM