OUTFIT: FLAMINGO SHOES

25.3.15


Nur noch zweimal in die Schule gehen und dann zwei Wochen Ferien - Oh ich freue mich schon! Denn heute in einer Woche geht es für mich nach London. London ist eine so wundervolle Stadt, wie ich finde, und ich kann es kaum erwarten dort zu sein. Ich war bis jetzt nur einen Tag mit der Schule dort. An diesem Tag habe ich aber fast nichts gesehen und auch die Shoppingzeit war nur auf zwei Stunden begrenzt, was für das Einkaufen in dieser Stadt echt deutlich zu wenig ist! Da ich also dieses mal viel mehr sehen möchte, wäre es super, wenn der ein oder andere von euch vielleicht ein paar London-Tips für mich hat. Ob besondere Orte, Shopping-Tips oder tolle Cafés - Egal, ich bin für jeden Tip dankbar!
Heute soll ja der letzte Tag mit viel Sonne sein (zumindest bei mir), weshalb ich die Wärme noch ein bisschen genieße! Ich hoffe ihr auch! 
Kuss, Anna! 

What I wear:
Jeans - Pimkie
Shirt - Tally Weijl
Jacket - H&M
Shoes - Rocket Dog
Bag - Eva

Photos by Eva


You Might Also Like

29 Comments

  1. Super schönes Outfit !
    Die Jeans ist richtig toll & die Schuhe gefallen mir auch total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. London ist wunderschön!! *__* Vor allem, wenn gutes Wetter ist! Ich wünsch dir ganz viel Spaß :) Die Fotos und das Outfit sind so schön :') Du grinst so süß immer!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Outfit!<3
    Ich liebe diese Form von Schuhen*O* Also diese Slip ons:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit, die Schuhe sind ja mal ausgefallen, gefallen mir sehr gut *-*
    Ich war leider noch nie in Londin, möchte aber unbedingt mal hin :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zum Glück schon Ferien, aber bei uns scheint die Sonne natürlich kein bisschen >.< Schönes Outfit, die Schuhe sind wirklich klasse! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Uii wie toll *-* viel spaß :)
    Bin jedes Jahr in London :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit ! Ich war letztes Jahr auch in London für drei Tage, wir haben so gut wie alle Sehenswürdigkeiten gesehen und von shoppen will ich mal garnicht anfangen zu reden, wir waren so lange shoppen bis ich keine lust mehr hatte haha. Wo du auf jeden Fall hin gehen solltest ist in die Oxford Street dort gibt es so gut wie jeden Laden außer VS den Laden gibt es z.B. in dem Brent Cross Shopping Centre aber auch woanders. Und natürlich den camden market der ist soooo toll ich liebe ihn, dort gibt es nicht nur außergewöhnliche Geschäfte oder Architekturen sondern auch super leckeres Essen und tolle Klamotten. Wo du auch hingehen kannst ist unter der Tower Bridge, dort gibt es Starbucks und nur ein paar Meter weiter weg ist eine Wiese wo du die Brücke, den Fluss und die Wolkenkratzer auf der anderen Seite betrachten kannst, einfach nur klasse, wenn du willst schicke ich dir die Bilder wo ich gemacht habe.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes outfit ♥ viel spass in london

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Outfit Posts! Ich würde sie immer genauso anziehen <3 Ich fahre auch bald nach England und dann einen Tag nach London :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja so in deine tollen Bilder verliebt, süße Schuhe.
    Liebe Grüße Hanna

    http://hannalolli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Niiiiiice die Flamingo slippers! LOVE IT

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, Liebes! Die Schuhe sind echt total putzig. :D
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  13. Tower bridge, Big Ben, London Eye (auf jeden Fall mitfahren!), Camden Lock Market (super Straßenmarkt), Regent Street & Oxford Street, Green Park, St James Park, und das Übliche halt.

    Ich wünsch' dir ganz viel Spaß in dieser tollen Stadt! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares Outfit. Die Tasche gefällt mir besonders gut. Ich habe meinen Auslandsaufenthalt in England verbracht und es ist einfach das beste!<3
    Ich empfehle dir in London vorallem das Tate Modern, eine riesige Kunstgalerie und der Eintritt ist frei. Schau mal in einem Cath Kidston Shop vorbei, wenn du schöne Tassen und Stoff magst.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!<3
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Also was du dir unbedingt anschauen musst weißt du bestimmt, ich finde besonders Coventgarden wirklich toll, aber wenn man durch London läuft sieht man überall schöne Ecken!!! :)
    Zum shoppen: Die gesamte Oxford Street rauf und runter :D Da ist ALLES :) Victoria's Secret ist aber in einer Seitenstraße! :) Auch die Straße von der Oxford Street zum Piccadilly Circus sind noch viele Geschäfte! :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß Maus!!! <3
    Liebste Grüße
    Eva
    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in einer Seitenstraße von der Oxford Street! :) Wenn du vom Piccadilly Circus kommst musst du glaub ich die Oxford Street links lang laufen, und dann kommt nach ner Zeit links eine Seitenstraße, da siehst du schon oben auf der Oxford Street die linken Fähnchen :)

      Löschen
    2. pinken* So jetzt aber genug Kommentare :D

      Löschen
  16. London ist einfach wunderschön.
    Ich war schon mehrmals dort und verliebe mich einfach jedes mal aufs neue in die Stadt.
    Falls du Harry Potter magst solltest du dir unbedingt die Harry Potter Studios ansehen, hehe.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schönes Outfit! Ich möchte auch unbedingt mal nach London:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott wie cool sind deine Schuhe bitte :O <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich wünsche dir viel Spaß in London! Ich war leider noch nie dort, aber es steht auf jeden Fall ganz oben in meiner Wunschliste.
    Die Schuhe sind sehr schön:)

    Lg:)
    lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Super Outfit♥
    Die Schuhe sind ja mal cool!:)
    Ganz viel Spaß in London!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Jeans gefällt mir total gut :)! Und ich war vor ein paar Jahren in London. Oxford Street ist natürlich ein Muss, wenn es um einkaufen geht. Und ganz in der Nähe ist der Hyde Park, der auch total schön ist! Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    say hello to life

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer super schöne Bilder!
    Die Jeans und die Schuhe sind einfach nur mega schön!
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Outfit und die Schuhe sind der Wahnsinn *-* Genieß deine Zeit in London!

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh man sehen die Schuhe cool aus! Und du wirkst immer so lässig und entspannt auf deinen Bildern, das bewundere ich total :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit und die Fotos sind richtig schön, genau wie die Schuhe :D
    Ich liebe so eher auffällige oder interessante Schuhe total :D

    Alles Liebe, Luise
    luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind ja echt süß! Auch deine Hose finde ich richtig super, so eine Boyfriend-Jeans suche ich auch schon seit längerem.

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM