PERSONAL: TAKE YOUR TIME

22.3.15


Hallo ihr Lieben, der Sonntag ist da und mit ihm auch ein neuer Personal Post. Ich will heute darüber reden, dass wir uns alle mehr Zeit für uns selbst nehmen sollten und vor allem unser Leben so leben sollten, wie wir es wollen. Einfach mal abschalten ist oft nicht möglich. Zu viel Stress in der Schule, zu viele Gedanken, weniger Schlaf. Aber ist es das alles wert? Wäre es nicht auch möglich einen Gang zurück zu schalten und mehr auf uns selbst zu achten? Es muss nicht immer alles gleich beim ersten Mal klappen. Lieber mehr Fehler machen und aus ihnen lernen. Nur so wirst du zu dem Menschen, der du sein willst. Ich bin selbst so jemand, der sich immer wegen jeder kleinsten Kleinigkeit total verrückt machen kann. Ob Lernstress und Panik am Sonntagabend oder auch wenn mal etwas schief läuft, dreh ich sehr schnell durch. Das muss geändert werden, denn so wird man nie glücklich. Achtet lieber auf die Dinge, die funktionieren, als auf die, die nicht so super klappen.
Irgendwann wollen wir doch erzählen können, was wir tolles erlebt haben und nicht nur davon reden, wie man Funktionen aufstellt oder Gedichte analysiert. Also nehmt das hier als eine kleine Motivation! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Kuss, Anna xx

You Might Also Like

39 Comments

  1. Ich bin so froh, dass du das so siehst Maus <3
    Ich habe diesen Schritt auch hinter mir und glaub mir, dir gehts danach so so so viel besser!
    Kuss
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde du hast damit völlig Recht! Einfach mal abschalten und sich nicht immer so verrückt machen! Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html
    Liebst
    Celine Marie

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post !
    Ich mach mich auch manchmal total verrückt wegen so blöden Kleinigkeiten & später merke ich immer, dass es das gar nicht wert war :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und schönes Bild<3
    Ich mache mich auch sehr oft ziemlich verrückt. Schon allein wegen der Schule...
    Ich wollte dir noch sagen dass ich in letzter Zeit eher nicht so oft kommentiert habe, aber trotzdem fleißig mitgelesen habe und es klasse finde wie dein Blog immer vielseitiger wird:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Belli, das ist doch nicht so schlimm! Dankeschön, das ist echt lieb :) <3

      Löschen
  6. Sehr schöne Worte, du hast es genau auf den Punkt gebracht <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Text, den du da geschrieben hast. Mir geht es oft leider genauso und habe dann schlechte Laune, was nicht nur mir auffällt. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Eintoller Post und sehr motivierende Worte.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Duu hast soo Recht, ich werde es mal nächste Woche versuchen mich nur auf das Positive zu konzentrieren :)
    Wundervoller Text übrigens <3
    Alles Liebe
    Claire

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Post liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Das ist du sehr schön geschrieben und die hast absolut recht!
    Ich nehme mir auch recht wenig Zeit für mich selber und bin ständig unterwegs,
    irgendwann wird er Stress dann einfach mal zu viel.

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Post! Und mal wieder ein tolles Foto <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow du hast echt einen super Blog <3 das muss ewig total aufwendig sein ,dass alles zu machen danke ,dass du dir soviel mühe machst... durch deinen Blog kann man echt viel lernen du bist so toll <333
    http://stay--golden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt dein blog echt wahnsinnig gut!
    die meisten menschen nehmen sich viel zu wenig zeit für sich selber, da hast du recht! :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!
    Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert, werde von nun an regelmäßig vorbeischauen!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein total schöner Text, Liebes! Das Bild ist auch wunderschön geworden. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, du hast total Recht! Und dein Blog gefällt mit total gut :)!
    Liebe Grüße
    say hello to life

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Post und toller Blogpost heute. Du hast vollkommen recht...man sollte das öfter mal machen.

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  19. Richtig guter Post! Mach weiter so. Ich schreibe auch einen Blog und freue mich über neue Leser also schaut vorbei! loveananasphoto.blogspot.com
    xoxo loveananas

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM