OUTFIT: FLUFFY SWEATER

10.3.15


Hallo meine Süßen! 
Heute habe ich wieder einen neuen Look für euch. Am Wochenende hat endlich die Sonne geschienen und ich habe diese Chance genutzt, um ein bisschen Knie und Knöchel zu zeigen. Die Hose mag ich total gerne, habe sie vergangenes Jahr im Sale ergattert, aber bei den letzten eisigen Temperaturen war es unmöglich sie zu tragen. Um so froher war ich, als ich sie aus meinem Schrank kramen konnte. Ich kann es kaum erwarten, wenn der Frühling so richtig da ist und man seine Mäntel und dicken Jacken im Keller verstauen kann. Ich hasse den Winter nicht, aber ich finde einfach, dass diese Jahreszeit viel zu lange andauert. Sie fängt meist schon Ende Oktober an, jetzt ist März und es ist oft immer noch richtig kalt. 
Der Pulli ist richtig schön flauschig und ich mag die Farben total! Ich konnte den Mantel sogar manchmal schon ausziehen und nur im Pulli rumlaufen ohne zu frieren - Wahnsinn oder? Haha! Für manche ist das wahrscheinlich langweilig, aber ich freue mich immer riesig, wenn ich mich wieder etwas „luftiger“ anziehen kann. Auch in die Schuhe habe ich mich ein bisschen verliebt. Diese Art von Schuhen hat mittlerweile zwar fast jeder, aber sie sind nun mal auch echt schön. Vor einem Jahr habe ich mich nicht mit hohen (das ist ja nicht mal hoch!) aus dem Haus getraut und jetzt renne ich fast nur noch mit solchen Schuhen rum, um mich ein bisschen größer zu schummeln. Ich wünsche euch eine schöne Woche! xx Anna 

What I wear:
Sweater - Machima
Shoes - Fashion Pills
Jeans - Pimkie
Coat - H&M
Watch - Cluse

Photos by Antonia

You Might Also Like

19 Comments

  1. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder! ♥
    Ich kann es nicht oft genug sagen, ich liebe einfach die Art von deinen Bildern:)
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Sophia ♥
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit, gefällt mir richtig gut :)
    Vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich da so darüber freust, geht mir genauso. Bei jedem Sonnenstrahl, den ich zurzeit zu Gesicht bekomme, fange ich an zu strahlen. :)
    Der Pulli sieht super gemütlich aus. Echt schönes Outfit. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh total schönes Outfit, ich liebe deine Outfits einfach nur! Richtig tolle Bilder, ich freu ich auch total das es wieder wärmer wird :)
    Liebst Melissa ♥
    http://away66.blogspot.de
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh dich, ich möchte auch endlich wieder ein wenig mehr Sonne :D Schöner Post und tolles Outfit :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Outfit, Liebes! Besonders die Uhr ist toll.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit !
    Die Jeans gefällt mir richtig gut !!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Hose *-*
    Wunderschönes Outfit! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hammer outfit *-* solche schuhe sind einfach mega *-*
    Wünsche dir ne tolle Woche :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir wieder richtig gut! Ich liebe so große kuschlige Mäntel...
    ganz liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du siehst einfach richtig toll in dem Outfit aus.
    Ich liebe aber auch dein Gesicht, du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaah du Schöne!<3
    Bald bist du bei mir!!!!<333
    Kuss
    Eva

    Eva-Jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist ja unglaublich toll, gefällt mir richtig gut mit dem Mantel und den Schuhen.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Richtig hübsche Bilder ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh so ein tolles Outfit. Ich mag deinen Styl total gerne. Die Bilder sind auch wieder richtig schön geworden.
    Liebe Grüße Nele
    http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful post.You look amazing! lovely,stylish outfit
    Lets follow eachother on GFC. let me know if it is yes. Leave a comment about following and then I will come back immediately and follow you.

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich Liebe deinen Blog und dein Blog ist echt Klasse ♥

    Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dich übrigens zum Liebster Award nominiert weil ich deinen Blog total gerne mag:)
    Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM