OUTFIT: SPOTTED JACKET

7.3.15


Endlich Wochenende! Die zwei schönsten Tage in der Woche sind Samstag und Sonntag - Aber wer sieht das nicht so? Ich habe mich in jedes Teil dieses Outfits verliebt. Die Schuhe sind sehr bequem und sie passen fast immer dazu, die Jacke ist super kuschelig und wertet jedes Outfit auf.
Ein Oberteil dieser Art suche ich schon so lange und habe endlich eins bei Edited gefunden. Yay! Auch das Cardigan hat es mir aufgrund seiner schönen Farbe angetan. Allgemein finde ich lange Cardigans super praktisch! Vor ein paar Monaten hätte ich mich nicht getraut mit dieser auffällig gefleckten Jacke mich in meiner relativ kleinen Stadt zu zeigen, aber mittlerweile bin ich in einer Phase angekommen, in der mir egal ist, was andere von mir denken. Wir sollten alle unser Ding machen und nicht darüber Gedanken verschwenden, was die Meinung anderer ist. Das wichtigste ist, dass du Dir selbst treu bleibst!

What I wear:
Shirt - Edited
Jeans - H&M
Cardigan - Mbym via Dress for less
Shoes - Vagabond via Dress for less
Jacket - Machima
Watch - Komono

Photos by Antonia

You Might Also Like

20 Comments

  1. Ich liebe dieses Outfit, sieht richtig toll aus !
    Der Cardigan & die Jacke gefallen mir total gut !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist so schön, die Jacke ist so klasse, die kann man bestimmt gut kombinieren! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit, steht dir suuper *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Die Felljacke ist nicht hundert prozentig mein Fall, aber ansonsten siehst du echt toll aus :) Total hübsche und sympathische Bilder!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! Ich liebe die Uhr, die sieht richtig edel aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich total schön, Liebes! Wie all deine Outfits, ich wünschte wirklich ich hätte dein modisches Gespür.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!<3
    Ich habe mich total in dieses Top verliebt!!*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Die Felljacke ist nicht ganz meins, aber das Top finde ich sehr süß. (: Ich finde es wirklich toll, dass ich durch dich immer auf andere Labels aufmerksam werde, die ich vorher noch nie gehört habe. Liebsten Dank Anna! (:


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkingloevely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Outfit, sehr speziell mit der Jacke gefällt mir unheimlich gut! Auch ganz tolle Bilder, so wie immer eigentlich :)
    Libsten Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Your style is amazing! X
    http://catchingdreamsblog.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. Die Felljacke würde ich vielleicht nicht tragen, aber dir steht das alles so gut!
    Sehr cooles Outfit!
    Liebe grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit! Besonders die Schuhe gefallen mir sehr gut <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deinen Style so mega cool! :D
    Die schuhe sind ja süß :D generell gefällt mir die dieser Vagabond style so gut!
    Bei Deichmann hab ich letztens so ähnlich schuhe gesehen,ich glaube die hole ich mir,weil ich nur an sie denken muss :D
    Wünsche dir einen schönen sonntag,
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit :-) Ich bin auch der Meinung, dass es egal ist was andere Leute denken, solange man sich selbst wohl fühlt :)

    Liebe Grüße,

    Vivian von http://therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist ja ein Traum *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Outfit *-* Es steht dir ausgezeichnet :)
    Mich würde interessieren, welche Kamera du benutzt ? ♥

    Liebe Grüße♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Awww total toll Maus <3
    Kuss
    Eva

    Eva-Jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit, die Uhr ist wirklich der Hammer :) Ich mag dein Blogdesign total gerne. Lustigerweise war dieses Design auch bei mir in der engeren Auswahl, als ich von blogger zu wordpress umgezogen bin. Vielleicht magst du dir das Endergebnis ja mal anschauen?
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM