OUTFIT: LEATHER JACKET

15.3.15


Und schon wieder ist das Wochenende vorbei und ich muss auf das nächste warten! Heute melde ich mich mit einem leicht frühlingshaften Look zurück! In diese Schuhe habe ich mich ein bisschen verguckt. Die Farbe ist richtig toll und allgemein bin ich ein kleiner Sneaker-Fan. Gestern bin ich mit Daria zusammen nach Erlangen gefahren, um Eva für zwei Tage zu besuchen. Da wir alle drei einen Blog führen und viele Interessen dieser Art teilen, haben wir die Zeit vor allem genutzt, um viele Outfitbilder zu schießen. Es werden also demnächst viele verschiedene Looks hier zu sehen sein. Heute mussten wir uns leider wieder trennen, da wir alle in unterschiedlichen Städten wohnen, was wirklich verdammt schade ist. Natürlich kann man sich trotzdem an den Wochenenden treffen, aber Zugfahren ist zum einen nicht besonders günstig und zum anderen bin ich auch noch insgesamt 2-3 Stunden unterwegs. Naja man soll ja nicht immer jammern, also wünsche ich euch jetzt noch ein schönes Wochenende! xx Anna

What I wear:
Jeans - H&M
Leather Jacket - Zara
Cardigan - Dress for Less
Scarf - Gina Tricot
Shoes - Superga vie Edited
Watch - Cluse
Bag - C&A

 Photos by Eva

You Might Also Like

17 Comments

  1. Richtig schönes Outfit<3 Die Lederjacke sieht klasse aus!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eure "Tour" auf Snapchat mitverfolgt und freu mich auf die nächsten Posts! Tolles Outfit!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles outfit und bilder, hoffe ihr hatte spass :*
    Meine ferien sind jz zuende und morgen heisst es auch für mich wieder ab in die Schule :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit !
    Die Lederjacke ist echt toll & die Schuhe gefallen mir auch total gut !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit, Liebes! Du sieht mal wieder bildhübsch aus.<3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Woah, die Lederjacke ist ja geil!
    und Edited ist echt nice, hab da meine Lieblingsshorts her :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Stil! <3 Du bist wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wirklich klasse! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht toll aus!
    Ich liebe es im Frühling Lederjacken zu tragen. Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut, da die helle Farbe das ganze Outfit perfekt für den Frühling macht.

    LG:)
    lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Look!

    Herzliche Grüße:)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe find ich auch echt richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Awww Annamaus, wer hat denn die schönen Fotos gemacht? :o :D
    Ich vermiss euch zwei jetzt schon :(
    Bussi
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diese Version mit einem längeren Cardigan unter einer kürzeren Jacke sehr :))

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist wirklich total schön!
    Durch die Farbe der Schuhe kommt in das Outfit die Frühlingsstimmung auf, haha. <3
    Ich liebe lange Cardigans und die Kombination mit der Lederjacke gefällt mir total!

    Liebste Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Bilder !:-)

    LG Lea
    http://myrealfashionbeautylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. die lederjacke ist echt schön :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM