OUTFIT: PATTERN DRESS

18.3.15


Sonne, Sonne, Sonne - Das Wetter zur Zeit ist ja mal richtig bombe ! Ich hoffe es bleibt uns eine Weile erhalten, weil so stellt man sich den Frühling schließlich auch vor. Ich liebe das Gefühl, aus dem Haus zu gehen ohne sich einen dicken Mantel schnappen zu müssen.
Heute ist das Finale von "Deutschlands schönste Frau"! Und auch wenn ich den Sender, auf dem es läuft, nicht besonders mag, habe ich es die letzten Male sehr genossen und finde es fast ein wenig schade, dass es nach der Folge heute schon wieder vorbei ist. Der Grund wieso ich es schaue? Na ist doch klar: Wegen Guido! Ich bin ein totaler Guido Maria Kretschmer Fan. Seine Art und die Weise, wie er Unschönes verpackt finde ich einfach zuckersüß und super sympathisch. Er steht zu dem, was er ist, sagt, tut und das kann man schon mal bewundern, finde ich. Was haltet ihr von Guido? Schaut ihr heute auch das Finale? Dann halte ich euch nicht länger auf und wünsche euch noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Anna xx

What I wear:
Shoes - Sacha
Cardigan - Dress for Less
Bag - Pikfine

Photos by Eva

You Might Also Like

35 Comments

  1. Wow, dass Kleid steht dir total gut!!! :***
    Ich bin auch ein riesen Guido-Fan, er ist einfach goldig!!
    Viel Spaß und einen schönen Abend,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich dachte immer ich bin die einzige die ''Deutschlands schönste Frau'' guckt :D Guido mag ich auch super gerne :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Finale und noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich mir die Sendung nie angesehen, ich wusste aber auch nicht, dass Guido dabei ist :/ Das Finale gucke ich mir jetzt aber trotzdem mal an :D Das Kleid ist wirklich was besonderes, du hast es aber super kombiniert! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich mag es, dass du immer so schön natürlich bist und ohne viel Schminke! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist richtig schön, tolles Muster !
    Ich mag Guido auch total gerne !!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit <3
    Ich finde deine Bilder immer total schön!

    Liebe Grüße
    Megan

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung:

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-20-leser.html?m=0

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön siehst du aus *-*
    Tolles outfit :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan und die Schuhe gefallen mir besonders gut! *-*
    Sehr schönes Outfit <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das steht dir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh man was für ein tolles Kleid. Die Farben stehen dir ausgezeichnet! Ich bin auch so froh das das Wetter wieder besser geworden ist, allerdings ist es heute schon wieder mäßig :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Ein bezauberndes Outfit, Liebes! Der Cardigan sieht wirklich total kuschelig aus. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wirklich ein Hingucker! sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Bilder ! :-) LG Lea
    http://myrealfashionbeautylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr Schönes Outfit! ich bewundere dich sehr für deinen Stil!! Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos! Mir gefällt besonders gut das farbenfrohe Kleid! Da bekommt man gleich gute Laune (:


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Steht dir. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow richtig tolles Outfit.
    Das sieht an dir soo schön aus <3

    schönen Sonntag dr noch.

    xoxo Sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist wirklich etwas ganz anderes und besonderes. Gefällt mir. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM