MY TRIP TO LONDON: DAY THREE AND FOUR

28.4.15




Hallo ihr Süßen, heute kommt der letzte Post über meine Londonreise. Ich habe Tag drei und vier zusammengefasst. Am Tag drei hieß es Shoppen, Shoppen, Shoppen - Wer würde das nicht tun, wenn er in London unterwegs ist? Ich habe es also richtig ausgenutzt, dass ich vor dem Urlaub das ein oder andere gesparrt habe, was nicht all zu wenig war, dadurch, dass ich viel bei Kleiderkreisel verkauft habe. Wir haben die verschiedensten Läden abgeklappert von Urban Outfitters über Topshop und Newlook bis hin zu Victoria Secret und Hollister. Dieser Tag war glaube ich der anstrengendste von allen und durch das viele Anstehen an den Kabinen, die drängelnden Einkäufer hat man schon manchmal die Geduld verloren. Ein paar schöne Sachen habe ich trotzdem gefunden - Interessiert euch ein Haul? Wenn ja, lasst es mich wissen. 
An Tag vier war wieder Sightseeing dran. Wir sind mit der U-Bahn zum Buckingham Palace gefahren und von dort aus mit einem Sightseeing-Tour-Bus durch die Londoner City gefahren, um wirklich keine Sehenswürdigkeit und keine schönen Plätze zu verpassen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Liebe Grüße, Anna xx 

You Might Also Like

11 Comments

  1. Ein wirklich toller Post! :)
    Wenn ich deine Bilder so sehe, vermisse ich London noch mehr. Ich war letzten Herbst mit meiner besten Freundin zusammen in London und wir sind auch so viel shoppen gewesen. :D
    Sightseeing haben wir auch extrem viel gemacht, dass wir dann nachher die letzten zwei Tage nicht mehr konnten. :D
    Ein London Jaul würde mich richtig interessieren! :)

    Liebe Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Post :) Ich will auch unbedingt mal nach London!
    Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Einen Haul fände ich klasse, besonders weil es in Deutschland manche Läden ja gar nicht gibt. Schöner Post und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Ein Haul würde mich interessieren :)
    & ich will auch unbedingt mal nach London..
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!!! <3 Und tolle Fotos, jetzt vermisse ich London umso mehr! :/
    Kuss
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post & sehr schöne Bilder !
    Ich würde auch echt gerne mal nach London :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Einen Haul würde ich sehr toll finden. Deine Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Schau doch gerne mal bei mir vorbei, ich habe heute auch Fotos aus einer Stadt hochgeladen. Ich würde mich sehr freuen.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Tolle London Serie, habe auch eine auf meinem Blog :*
    Jaa ein Haul wäre richtig interessant :3
    Aufjedenfall :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich wunderhübsch, Liebes!
    ich würde mich total über einen Haul freuen.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  10. Ein Haul wäre großartig !! Und mich würde es noch interessieren mit welchem Objektiv du die Fotos geschossen hast ?
    Liebe Grüße
    Sophia
    say hello to life

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, mich würde ein Haul auch sehr interessieren :)

    http://blogstyle-n.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Naomi.

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM