OUTFIT: PLAID SHIRT

30.4.15


Hallo ihr Süßen! Heute habe ich ein eher sportliches Outfit für euch. Es ist super bequem und zudem auch noch sehr praktisch für das Wetter, welches zur Zeit richtig typisch April ist! Regen, Sonnenschein, Warm, Kalt, Wind - Und das alles an einem Tag. Da ist es oft schwer zu wissen, wie man sich früh am morgen kleiden soll. Deswegen kann ich euch diesen Look empfehlen: Ein einfaches Shirt und ein Hemd um die Hüfte binden. Dazu noch einen Beutel mit Regenschirm und Sonnenbrille! So seid ihr für jeden Wetterumschwung bereit! Welches Kleidungsstück begleitet euch bei diesem Wetter? Vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen Tip für mich, wie ich mich am besten kleiden sollte! Liebe Grüße, Anna xx


What I wear:
Jeans - Pimkie
Plaid Shirt - Stylemoi
Basic Shirt - H&M
Shoes - Adidas

Photos by Antonia

You Might Also Like

18 Comments

  1. Das Outfit ist wirklich richtig schön lässig, gefällt mir. Momentan trau ich mich kaum noch aus dem Haus, bei dem Wetter .. :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Look !
    Die Jeans mag ich super gerne, steht dir wunderbar :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, kleider mich auch gerne eher sportlicher :3
    Momentanin leichter Mantel, da bei etwas wärme, er nicht zu dick ist, aber dich gegen kalten wind schützt :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich bezauberndes Outfit, Liebes! Bei diesem Wetter laufe ich immer mit meiner liebsten roten Jacke rum.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit :) Bei uns ist das Wetter gerade richtig schlecht, halt tyisch April :D
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit <3
    Mich begleitet immer ein Pulli zum schnell drüber ziehen :D
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich tolles outfit und du siehst unglaublich hübsch aus! (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaftes Outfit!!!
    Kuss
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich schönes Outfit!♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles Outfit, fast so toll wie dein gesamter Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Soo ein schönes Outfit, dein Style ist einfach perfekt :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mega cooles Outfit!:)
    http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die jeans sitzt unheimlich gut, um nicht zu sagen hot ;) gefällt mir sehr!
    liebe grüße http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit, die Hose ist so schön!
    Ich wünsche dir einen super Start in den Monat,
    alles Liebe
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. you are so pretty! and we're the same age. with the maturity u have though, u don't look like you're 16. hahahaha. I love your style <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr tolle Outfit, das sieht richtig bequem aus!
    Ich liebe Boyfriend Jeans im Moment so sehr und du kombinierst die echt super!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit!
    Die Jeans steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Outfits sind immer so wunderschön, obwohl sie so unterschiedlich sind....
    <3
    Das müsste ich einfach mal sagen :D
    Lg, Luise

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM