MY TRIP TO LONDON: DAY TWO (1)

12.4.15


Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem zweiten Londonpost zurück. Morgen fängt bei uns die Schule wieder an und ich will und will dort einfach nicht hin. Die Ferien waren so schön und auch die Zeit in London ist so viel besser gewesen, als in der Schule vor deinen Heften und Büchern zu sitzen. Aber auch das geht irgendwann vorbei!
An dem zweiten Tag waren wir in Richtung Big Ben und London Eye unterwegs. Besonders dort waren auch wieder so viele Menschen auf den Straßen und überall lange Warteschlangen. Meine Schwester und ich haben uns oft aus den Augen verloren und mussten uns dann erst wieder finden. Ich teile diesen Tag in zwei Posts auf, weil ich wirklich viele Bilder gemacht habe und ich kein Fan von überfüllten Posts bin. Also freut euch auf den nächsten hihi! xx Anna

You Might Also Like

23 Comments

  1. Ich muss morgen auch wieder in die Schule, leider :/ Tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Post. London ist eines meiner Lieblingsstädte und ich kann total verstehen, dass ihr euch da machmal aus den Augen verloren habt. Ich war jetzt schon öfters in London und verbinde unglaublich schöne Erinnerungen mit dieser Stadt. Allein die ganzen Sehenswürdigkeiten haben es mir total angetan. Bin schon ganz gespannt auf deinen nächsten Post :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist so ein schöner Post, Anna!
    Die Bilder sind einfach der Wahnsinn! :)
    Ich freue mich auf Post Nr, 2! <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von deinem Trip:)

    Lg:)
    lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja immernoch so neidisch auf deine Reise :) Sehr, sehr schöne Fotos und tolle Eindrücke, ich freu mich schon auf die nächsten Posts!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Bilder, ich freue mich schon auf den nächsten Post <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Bilder !
    Freue mich schon auf Teil 2 :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder,ich liebe London total! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  9. Soo schöne Bilder!
    Wir hatten leider überhaupt keine Ferien.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, ich erleide gerade einen ziemlich heftigen Anfall von Fernweh. :D Ich würde auch so gerne mal wieder nach London. Die Bilder sind echt toll, besonders das vom London Eye. :)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Bilder :3 Morgen ist zwar Schule, aber das schaffst du schon :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschöne Bilder! Ich möchte auch unbedingt mal nach London:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hammer Fotos! Du hast da echt ein Auge für! Über das Taubenfoto würde sich meine Schwester riesig freuen. :D
    xxx

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos! Ich wäre jetzt auch lieber in London, statt morgen wieder in die Schule zu gehen..
    Liebe Grüße
    Sophia
    say hello to life

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes London <3
    Deine Bilder gefallen mit richtig gut!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne fotos ♥ mit welchem programm bearbeitest du sie eigentlich?

    liebst, josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, das London Eye gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bidler sind so toll! ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle Fotos! :)
    Mal abgesehen davon, dass London drauf ist und die Fotos allein schon deshalb super sind, sind sie auch noch echt gut getroffen! :)

    AntwortenLöschen
  20. WOW!!
    Du hast ja richtig tolle Bilder von meiner neuen Wahlheimat gemacht :)
    Sooo schön, trotz wenig Sonnenschein!
    Liebe Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM