OUTFIT: PRETTY FLOWERS

10.4.15


Hallo ihr Süßen! Das Wetter ist ja unglaublich! So richtig schön warm und die Sonne scheint durchgehend. Gestern habe ich meine süße Daria besucht! Es war so schön mal wieder einen Tag mit ihr zu verbringen. Am Dienstag wurde ich von ihr und meinem Freund am Flughafen überrascht! Ich war so froh die beiden zu sehen und sie in den Arm zu nehmen. In solchen Momenten merkt man, wie wichtig manche Menschen für dich sind. Jetzt bin ich jedenfalls wieder back in good old Germany haha! Bei dem Outfit stechen sofort die Schuhe ins Auge. Diese Art von Schuhen fand ich nicht immer super, muss ich gestehen. Aber seit ich die Adidas Pure Boost zu meiner Schuhsammlung dazuzählen darf, bin ich verliebt in ihre Bequemlichkeit und Farbe. Die Schuhe sind exklusiv bei Foot Locker erhältlich und ich kann sie nur empfehlen! Dann wünsche ich euch noch ein ganz schönes Wochenende!
xx Anna

What I wear:
Shoes - Adidas via Footlocker
Jeans, Shirt, Denim Jacket - H&M
Necklace - Forever 21
Bag - Adidas

Photos by Daria

You Might Also Like

19 Comments

  1. Die Schuhe geben dem Outfit wirklich einen schönen Kick an Farbe. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Wie schon gesagt stechen die Schuhe heraus und sind das Highlight des Outfits. Und endlich wieder Jeansjackenwetter! Dir auch noch ein schönes Wochenende!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schönes Outfit, Liebes! Die Bilder sind wunderschön geworden.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!<3
    Der Zopf steht dir super gut!!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Ich liebe ja deinen Style!
    Der zopf steht dir :)!
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles outfit, wuerde ich genauso auch tragen :)
    Die Schuhe sind auch richtig toll, hab so ähnliche also Nike roshe run :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind einfach der ober hammer :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toll!
    Besonders die Schuhe gefallen mir richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner,lässiger Look,steht dir!<3

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Look sieht echt toll aus! Du bist so schön, da kann man wirklich neidisch werden. :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Outfit!
    Und ich liebe den Hintergrund mit den Blumen.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Einen Zopf solltest du echt öfter machen, steht dir richtig gut!

    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit so wunderbar frühlingshaft! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, super schöne Bilder !
    & die Schuhe sind total toll, vor allem diese Farbe :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. toller look!
    ich habe auch pinke adidas sneaker :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey:)
    Tolles Outfit♥
    Der Pferdeschwanz steht dir! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich bin ich auch kein großer Fan von solchen Schuhen, aber die Streifen... megageil! :D
    Die Jacke ist auch richtig toll!
    xxx

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM