MY TRIP TO LONDON: DAY TWO (2)

19.4.15


Wie schon in meinem letzten Post erwähnt, waren wir am zweiten Tag in der "Big-Ben-Gegend". Ich war total überwältigt von den großen Gebäuden und vor allem von dem berühmten "London Eye". Das wollten wir natürlich auch mal ausprobieren! Also ab in die Warteschlange und warten, warten, warten bis man endlich die Tickets für das Riesenrad hat. In unserer Kabine angekommen, ging´s auch schon gleich los. Das Riesenrad fährt sehr langsam, so dass man genug Fotos schießen kann. Es war toll London von ganz oben zu sehen und sogar den Buckingham Palace konnte man von dort aus erblicken. Danach haben wir noch eine kurze Schifffahrt auf der Themse gemacht, bei der wir durch die Tower Bridge hindurchgefahren sind. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung und der Tag war viel zu schnell wieder vorbei! Euch noch einen tollen Sonntag. Liebe Grüße, Anna xx 

You Might Also Like

18 Comments

  1. Tolle Bilder, ich glaube ich muss jetzt auch eine Reise buchen!

    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ins London Eye möchte ich auch unbedingt mal, leider war ich noch nie dort :/ Aber tolle Fotos und schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Post und wirklich schöne Bilder! *.*
    Ich hab auch eine Fahrt auf der Themse gemacht,als ich vor einem jahr in London war.
    Ich möchte jetzt unbedingt wieder hin,wenn ich deine bilder sehe :p
    Die London eye fahrt hat mich auch sehr begeistert!*_*
    Generell ist London die schönste stadt die ich je gesehen habe!
    Ein gutes ausflugsziel war auch covent garden!
    Ich möchte wieder zurück! :( :DD<3
    Schönen sonntag dir,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, jetzt möchte ich auch unbedingt nach London! :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post & tolle Bilder!♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Bildern bekomme ich sofort fernweh!:)

    Lg, Daria♥
    http://lionida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder meine süße <<3

    AntwortenLöschen
  8. Hammer bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder !
    Muss ja echt ein toller Trip gewesen sein :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig spannend aus, was ihr so gemacht habt! London steht auch auf meiner Liste! Ich war gerade in Paris und wenn du Lust hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen!
    xoxo loveananas

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wirklich wundervolle Bilder,
    hört sich echt super an! <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe London so sehr! Wirklich tolle Bilder!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. So wundevolle Bilder!
    London ist einfach eine richtig schöne Stadt.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ach ich möchte auch super gerne mal nach London :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderschöne Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schöne Bilder! Gefällt mir total gut!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  18. So wunderschöne Bilder. London steht in diesem Jahr auch noch auf meiner Liste. Und obwohl ich eben erst aus Paris gekommen bin, muss ich dort auch nochmal unbedingt hin. Ich finde die Eindrücke wirklich super und werde mich erstmal weiter hier durch klicken.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM