BEAUTY : YVES ROCHER REVIEW

16.4.15



Heute mal ein bisschen was aus dem Bereich Beauty für euch. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und der Post!

Für den Körper: Die Duschgele von Ives Rocher sind richtig toll, wie ich finde. Es gibt so viele verschiedene Sorten. Im Moment benutze ich das Orange und bin in den Duft verliebt! Man will die Dusche gar nicht mehr verlassen, wenn sich der gute Duft ausbreitet.

Für die Haare: Das Glanz-Shampoo sorgt für glänzendes und traumhaft weiches Haar. Die süße Gestaltung der Flasche hat mich sofort angesprochen und zudem ist die Formel des Shampoos nicht umweltschädigend. Da benutzt man es doch noch viel lieber!
Die Spülung ist für locker fallendes Haar und wirkt in der Kombi mit dem Glanzshampoo perfekt. 

Für das Gesicht: Die Gel-Creme verleiht deinem Gesicht viel Feuchtigkeit und Frische! Der Geruch ist neutral und deswegen wirklich angenehm auf zu tragen. Man braucht immer nur eine kleine Menge, weswegen die Creme lange hält. 
Ich habe eine sehr sensible Gesichtshaut, aber dieses Gesichtswasser ist sehr wohltuend und erfrischend für meine Haut. Ich kann es euch nur weiterempfehlen.

Für das Wohlbefinden: Die verschiedenen Sorten der Duschbäder sorgen für viel Entspannung in deinem Badezimmer. In der Badewanne verwandelt es sich zu einem leichten, cremigen Schaum. Am besten „schmeckt“ mir das Duschbad mir Erdbeere. 

Ich kann euch insgesamt über die Yves Rocher Produkte sagen, dass sie von der Preisleistung mehr als gut sind. Also schaut im Online-Shop oder in der nächsten Filiale vorbei und überzeugt euch selbst!

You Might Also Like

9 Comments

  1. Die Duschgele durften bei meinem letzten Einkauf auch mit genau so wie das Glanz Shampoo und die Gesichtscreme! Ich liebe einfach die Produkte von Yves Rocher besonders die Haarprodukte mit ihren tollen Düften die auch im Haar bleiben und nicht gleich wieder verfliegen!

    Die Fotos sehen auch absolut toll aus :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! :)

    Liebe Grüße, Johanna :)


    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon an einigen der Duschgele gerochen und mir gefallen sie richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Ich mag Ives Rocher auch total.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Die Duschgels kenne ich schon lange und liebe sie *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Die Hydra Vegetal Serie hab ich gerade leer gemacht - sooo erfrischend und feuchtigkeitsspendend :D
    Das Grapefruit Duschgel hab ich auch zu Hause *-*
    Viel Spaß mit den Sachen <3
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die duschgele von yves rocher auch :>

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul, ich mag die Produkte von Yves Rocher auch total
    gerne! Die beiden Duschgels habe ich auch zu Hause:)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Glanzshampoo werd ich mir demnächst kaufen! Wenn meine anderen 1000 Shampoos leer sind, haha. :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM