MY TRIP TO LONDON: DAY ONE

6.4.15


Hallo ihr Lieben! Heute kommt mein erster Post über meine Reise nach London. Die Stadt ist so überwältigend. So viele Menschen - Ich war am ersten Tag mehr als überfordert. Mit der Zeit gewöhnt man sich natürlich an den Lärm und die großen Menschenmassen, aber anfangs wirkte die Großstadt auf mich wie ein einziger Trubel. An diesem Tag waren wir hauptsächlich damit beschäftigt uns ein wenig zu orientieren und das Ubahn-Netz zu durchschauen. Ich fahre total gerne U-Bahn. Ich finde es toll, wenn man die mitreisenden Menschen beobachten kann, die alle so unterschiedlich sind und man bei manchen sogar das Gefühl hat sie würden nichts anderes tun, als in dieser U-Bahn zu sitzen und stundenlang herumzufahren. Ringsum sah ich sie Musik hören, Sms schreiben oder Candy Crush spielen. Wie findet ihr das U-Bahnfahren? Alleine schon die Eindrücke, die ich durch das U-Bahnfahren erhaschen konnte, sind etwas ganz besonderes, wie ich finde. Ich hoffe ich konnte euch mit den paar Bildern auch schöne mitbringen! xx Anna

You Might Also Like

15 Comments

  1. Ich bin leider noch nie U-Bahn gefahren, aber auf Bildern und in Filmen sieht es immer toll aus :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder, ich möchte auch so gerne mal nach London !
    Ich liebe dieses Großstadt Feeling einfach & natürlich auch U-Bahn fahren :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder, liebe london *-*
    Freut mich,dass es dir soo gefallen hat :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder, Liebes! Ich fahre total gerne U Bahn, vor allem in Paris, da die Menschen dort so verschieden sind.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ist U-Bahn-Fahren eine sehr gute Methode, mit einer (Groß)stadt auf erste Tuchfühlung zu gehen. Irgendwie ist die Atmosphäre in den Bahnen in jeder Stadt unterschiedlich, obwohl das System eigentlich total gleich.
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Bilder!
    Habe total Lust bekommen auch mal wieder nach London zu reisen, haha.
    Mir hat das U-Bahn fahren immer etwas Angst gemacht aber die Menschen in London zu beobachten ist wirklich etwas tolles.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind der Hammer! Ich war noch nie in London, aber ich habe das Gefühl, dass ich eine Reise dorthin unbedingt unternehmen sollte!
    Ich wünsch´ dir noch schöne restliche Ferientage!
    Madame extraordinaire

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!<3
    Ich liebe es auch toal U-Bahn zu fahren*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich beobachte auch immer alle Leute in der U-Bahn :D
    Super Bilder und dir noch ganz viel Spaß <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh richtig toller Post, bin sehr neidisch :o!
    Die Fotos sind wieder sehr beeindruckend und ich wünsche dir
    noch sehr viel Spaß in London!
    An sich finde ich, dass U-Bahn fahren gar nicht mal so schlecht ist aber
    trotzdem fahre ich nicht so gerne damit, vor allem nachdem ich in Paris
    ein paar Mal mit der Metro gefahren bin, was mir gar nicht zusagt :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. toller post u. wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  13. ich bin seit gestern auch wieder in deutschland, war eine woche in london und fands auch super :) ich liebe es ebenfalls ubahn zu fahren, finde es auch richtig interessant leute zu beobachten haha :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch wieder hin, ich denke man muss in einer Stadt öfters gewesen sein, um sie wirklich zu kennen! 😊
    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde U-Bahn fahren meistens anstrengend und verwirrend, aber in London ist das so super organisiert, so eine große Stadt und dennoch kommt man überall gut hin. Da es bei mir keine U-Bahn gibt, bin ich nicht so die erfahrene U-Bahn-Fahrerin, aber in London habe ich mich sofort zurechtgefunden, was man von Städten wie München oder Nürnberg nicht behaupten kann. Ich vermisse London total und freue mich schon bald wieder dort zu sein!
    Liebste Grüße und viele Küsschen
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM