MOTHER´S DAY

3.5.15



Hallo ihr Lieben! Heute in einer Woche ist ein besonderer Sonntag, der nicht wie ein normaler behandelt werden sollte: Der Muttertag! Ein Tag, an dem ihr euren Mamas eine Freude machen könnt. Ich bin selbst oft am Überlegen, was ich ihr denn so schenken könnte und weil ich sicher nicht die einzige bin, die dieses Problem hat, habe ich für euch ein paar Geschenkideen herausgesucht. 
Was schenkt ihr denn eurer Mama so schönes?

Fotoalbum - Auch wenn die Idee vielleicht nicht besonders originell erscheint, bin ich der Meinung, dass ein Fotoalbum immer eine gute Lösung ist, um jemanden glücklich zu machen. Packt alles in dieses Fotoalbum rein, was ihr an Fotos, gebrauchten Tickets oder sonstigen gemeinsamen Erinnerungen finden könnt und ich bin mir sicher, es wird ein tolles Ergebnis werden!

Köstlichkeiten - Gutes Essen oder Trinken ist doch immer etwas, worüber man sich freuen kann oder? Auf Ars Habitandi gibt es eine tolle Auswahl. Meine Mama liebt Marmelade über alles und als ich diesen süßen Dreier-Pack gefunden habe, wusste ich gleich, dass sie sich darüber freuen würde. Die Backofenzuckerle machen doch echt etwas her? Marmelade zum streuen! Ob im Joghurt, aufs Brötchen oder ins Müsli - wie ihr oder eure Mama es eben möchte! Zu guter letzt noch ein etwas anderer Tee: Teebeutel sind nicht vorhanden! Das sieht richtig schön aus und wer gerne Tee trinkt, wird ihn lieben.

Bilderrahmen - Das wohl gängigste Muttertagsgeschenk ist ein Bilderrahmen. Aber weil man das doch wirklich immer mit Fotos verschenkt, wäre es doch eine tolle Idee, wenn man dafür einen schönen Spruch oder einfach nur die Worte „Beste Mama der Welt!“ verwendet. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und zaubert eurer Mama ein Lächeln auf ihr Gesicht!

Kochen - Es gibt wenige Mütter, die nicht kochen. Viele gezwungen und andere tun es auch einfach aus Leidenschaft. Und für die zweite Gruppe, ist ein Kochbuch genau das richtige. Auf Eigengut gibt es eine breite Auswahl an Rezeptordnern mit den verschiedensten Sprüchen und eine tolle Farbauswahl. So bleibt nichts mehr ungeordnet und welche Mama steht denn nicht auf Ordnung? 

You Might Also Like

14 Comments

  1. Sehr schöne Inspirationen! <3 Ich selber weiß noch nicht, was ich meiner Mutter schenken kann.

    Liebe Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Ideen !
    Das mit dem Rezeptbuch werd ich mir mal genauer anschauen :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Ideen sind alle total bezaubernd, Liebes! Das Fotoalbum ist eine schöne Idee.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Ideen und eine gute Inspiration!!:) Finde das mit dem Bilderrahmen eine gute Idee!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Super Ideen :)!
    Das Kochbuch sieht echt toll aus.
    & die Marmelade auch aber selbstgemacht ist natürlich
    noch besser :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ideen :) Das wichtigste an einem schönen Geschenk ist doch eh, dass es vom Herzen kommt!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Ideen! :)
    Meine Mama bekommt von mir meistens einen Blumenstrauß
    und noch eine andere kleine Besonderheit.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, über Fotos freuen sich Mamas oft am meisten :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Total süße Inspirationen, ich freu mich
    schon auf den Muttertag hehe :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich total schöne Ideen und wie immer ein klasse Post! :)

    Liebste Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post & gute Anregungen :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ideen und dein Fotobuch sieht richtig schön aus! :)
    Liebe Grüße <3

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Sachen gefallen mir alle richtig gut!
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Das Rezeptebuch ist eine richtig schöne Idee!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM