APRIL FAVORITES

2.5.15


Ein bisschen zu spät kommen meine Monatsfavoriten.
Angefangen mit den Tees von TeaTox. Ich war anfangs wirklich skeptisch gegenüber dieser Art von Tee. Aber ich war positiv überrascht. Ich trinke den Tee nun seit fast drei Wochen und vor allem meine Haut hat Veränderung gezeigt. Und wer denkt, dass dieser Tee nicht gut schmecken kann, hat sich geirrt! 

Als zweites möchte ich euch diesen schönen Block von dem DaWanda-Shop Eulenschnitt vorstellen. Mir fällt am Tag immer so viel ein, was ich noch zu erledigen habe und dann vergesse ich meine Aufgaben. Mit diesem schönen Stück kannst du ganz einfach deine To Do´s in die Zeilen eintragen. Zu dem sehen sie super süß aus! 

Ihr werdet schon durch meine letzten Posts gemerkt haben, dass ich mich total in Beutel verliebt habe. Es gibt so schöne verschiedene, z.B. auch wieder auf Eulenschnitt oder bei Feralstuff. Sie sind einfach super praktisch!

Zu guter letzt noch etwas aus dem Bereich Beauty. Diese Creme kennt ihr schon aus meinem Yves Rocher Post. Aber weil ich sie jetzt wirklich schon sehr lange, lange benutze und sie so toll ist, muss ich euch allen noch einmal ans Herz legen, euch diese zu holen. 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Liebe Grüße, Anna :) 

You Might Also Like

11 Comments

  1. Die Beutel sind so cool! :) Tolle Favoriten!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist ja richtig süß! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Review. Ich selbst habe den Tee noch nie getestet und stehe auch ein bisschen skeptisch diesem Thema gegenüber. Ich weis das viele diesen Tee lieben und darauf schwören, aber momentan ist meine Meinung noch gespalten. Den Shop den du vorgestellt hast, finde ich wunderschön. Ich bin ein großer Fan von solchen Süßen Zettelchen und Blöcken. Wenn ich mir nicht alles aufschriebe, vergesse ich meistens einen Großteil, deswegen habe ich auch immer sowas daheim :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, mir gefallen besonders die Beutel und die To Do Liste, echt süß :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fav *-* Die Beutel sehen echt cool aus :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Die gleiche Hautcreme habe ich auch haha. Ich habe auch schon länger überlegt, so einen Tee auszuprobieren!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Könntest du mal einen Post machen indem du noch näher auf den Tee eingehst??

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Ein paar wirklich schöne Dinge.
    Ich mag die Produkte von Ives Rocher allgemein sehr.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Favoriten, ich muss mir die Produkte von Ives Rocher unbedingt mal anschauen.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Post:)!
    Der Blog ist wirklich sehr süß und de Beutel lieb ich ja sowieso!
    Den Tee werde ich vielleicht mal ausprobieren:)

    Liebe Grüße,
    julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM