OUTFIT: BLUE DUNGAREES

14.5.15


Hallo meine Süßen! Heute habe ich ein neues Outfit für euch. Als kleines Kind habe ich oft Latzhosen getragen und vor zwei bis drei Jahren fand ich sie einfach nur grauenvoll! Jetzt bin ich ein totaler Fan von den Einteilern und will nur noch in ihnen rumlaufen. Was haltet ihr von Latzhosen? Findet ihr sie eher kindlich oder auch lässig, so wie ich? - Ich trage einen Beutel von Feralstuff. Feralstuff ist ein Online Shop mit einer richtig coolen Idee! Die Dreiecke sind "Patches", die man nach Belieben wechseln kann - genial oder? Sie haben eine riesige Auswahl an Designs und das ganze ist auch mit Pullis und Shirts möglich. Aber jetzt genug gequatscht! Ab vor die Fernseher und Pro7 einschalten! Einen schönen Abend euch. Liebe Grüße, Anna xx

What I wear:
Dungarees - New Look
Shirt - Zara
Shoes - Zara
Bag - Feralstuff

Photos by Daria


You Might Also Like

26 Comments

  1. Ich liebe Latzhosen, besonders wenn man sie so lässig wie du kombiniert. Ich gucke jetzt auch GNTM :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süßes Outfit !
    Ich mag Latzhosen super gerne :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schönes Outfit!
    Ich finde Latzhosen auch total schön, allerdings bin ich noch auf der Suche nach einer. :)

    Liebe Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt cool!
    Ich mag Latzhosen richtig gerne, da sie echt lässig aussehen. ich habe selbst auch ein und trage sie im Sommer sehr gerne :)
    Liebe Grüße Judith ♥
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mega Outfit & Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. wie süß du schaust, auf dem 2. bild :D
    das outfit steht dir richtig gut!
    xx johanna

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wie immer echt mega toll und sehr inspirierend.
    Ich finde Latzhosen echt toll und finde, dass sie einfach zum Sommer gehören.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolles Outfit, Anna:) Besonders in Kombination mit dem Shirt!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Anna, du hast wirklich einen richtig guten Style! Die Latzhose gefällt mir sehr! Als kleines Kind hab ich die auch ständig getragen!
    Liebst
    Celine Marie
    von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolles Outfit! Die Latzhose hast du echt schön kombiniert. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Outfit Posts! Die sehen alle immer wunderschön aus <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Outfit und der Rucksack gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ohgott! Diese schuhe möchte ich auch haben! :p die sind schön!
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit! <3

    Liebste Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit! Ich habe Latzhosen früher gar nicht gemocht, inzwischen besitze ich aber selber welche und mag sie echt gerne :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Ein echt cooler Look, sieht super aus! Ich möchte mir für diesen
    Sommer auch unbedingt noch eine kurze Latzhose zulegen.
    Das mit GNTM wurde ja wohl nichts :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig schönes Outfit.
    Mir gefällt die Latzhose sehr.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist wirklich schön!

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss ehrlich sagen dass ich Latzhosen nicht ganz so mein Ding sind, aber die stehts einfach ausgezeichne, und der Beutel ist so toll! :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Latzhose gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  21. Toller Look - passt alles super zusammen! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. sehr tolles Outfit! In letzter Zeit finde ich Latzhosen-Shorts echt cool und ich finde, dass die an deiner (tollen) Figur echt gut sitzen :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  23. Total schöner Style:)! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Outfit!
    Mir geht es da genau wie dir :D
    Ich habe als Kind auch immer Latzhosen getragen und fand sie die letzten Jahre furchtbar...
    Jetzt habe ich aber auch wieder eine und liebe sie <3
    Glg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. schönes Outfit!
    steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Latzhosen auch, sie kann nicht nur kindlich oder lässig aussehen, wenn man es mit richtige kombination tragt, dann sieht es sexy, modern, elegant, oder süß aus.. :)

    moderkleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM