OUTFIT: BOHO DRESS

21.5.15


Regnet es bei euch auch schon wieder? Dieses doofe Wetter! Kaum kommen die Ferien näher, drückt sich die Sonne und es wird kühler. Ich bin trotzdem verdammt froh, dass ich nur noch morgen in die Schule gehen muss und dann zwei Wochen Ferien genießen kann. Ich brauche sie so so so dringend nach einigen Klausuren und viel Schulstress. Ich hoffe ihr habt auch bald Ferien oder zumindest über Pfingsten ein paar Tage frei. 
Nun aber zum Outfit. Es hat etwas von einem Festival-Look, wie ich finde. Das Kleid ist etwas besonderes und die Schuhe sind super bequem. Ich trage im Sommer total gerne Kleider! Seid ihr eher der Kleid-Typ oder der Shorts-Typ? Würde mich interessieren! Liebe Grüße, Anna xx


What I wear:
Dress - AX Paris
Bag - Triangl
Shoes - H&M
Rings - Stylemoi
Watch - Cluse 

Photos by Daria

You Might Also Like

14 Comments

  1. Total tolles Kleid, genau richtig für den Sommer !
    Meistens trage ich Shorts, ziehe aber auch gerne mal ein schönes Sommerkleidchen an :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt wunderschön, Liebes! Es steht dir wie angegossen. Früher habe ich es gehasst Kleider zu tragen, heute ziehe ich sie Shorts 100%ig vor.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wirklich schönes Outfit!
    Leider ist das Wetter bei mir auch nicht besonders toll :(. Du hast es gut, ich habe nur den Montag frei und ansonsten heißt es für mich weiterhin Schule...
    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider "nur" ein langes Wochenende, aber das ist ja schon mal ein Anfang! Ich persönlich trage zur Schule lieber Shorts, in meiner Freizeit aber gerne auch mal Kleider. Schöner Post und tolles Outfit :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du Glückliche! Ich habe leider nur bis Dienstag frei, aber immerhin etwas. Vor den Sommerferien ist Schule wirklich am stressigsten!
    Mir gefällt das Kleid total gut, ich finde den Boho-Style allgemein total schön.
    Ich trage Shorts und Kleider total gerne, also könnte ich mich nicht wirklich für eins entscheiden. :)

    Liebe Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir super, du siehst wirklich sehr hübsch aus :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst mal wieder wunderschön aus! <3
    Ich liebe deine Outfitposts einfach :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hammer outfit, bin eher der Kleidtyp :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht echt toll aus und steht dir super :)
    Ich trage auch total gerne Kleider, wenn man mit Shorts sitzt quellen die Beine immer so daraus hervor, egal wie dünn sie auch sind, das kann man bei Kleidern ganz gut verstecken :D Außerdem mag ich das, dass die so schön luftig sind :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombination, auch die Schuhe gefällt mir sehr :)
    Mir bin halb-halb . im Sommer trage ich gerne Kleider, aber Shorts auch. Nur keine etwas langes:)

    moderkleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin der absolute Kleid Typ denn in meinen Augen gibt es nichts bequemeres auf der ganzen Welt :D
    Und in deines habe ich mich soeben verliebt :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Kleider eigentlich lieber, trage sie aber dennoch viel zu selten!:)
    Tolle Bilder Maus!<3
    Kuss
    Eva

    Eva-Jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Anna, du machst die besten Outfitbilder der Welt :o
    Ich liebe deinen Blog und lese ihn schon länger, aber wollte jetzt auch mal einen Kommentar da lassen :)

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM