5 FESTIVAL MUST-HAVES

1.6.15






Die Festival Zeit ist im vollen Gange, weswegen ich mir gedacht habe, dass ich euch ein paar Must-Haves zeigen könnte. Alle Artikel habe ich im Esprit Online Shop zusammengesucht. Ich hoffe euch gefällt der Post! xx Anna

Kimonos - Das wohl gängigste Festival Kleidungsstück ist der Kimono. Ich selbst bin ein großer Fan von ihnen. Sie sind in den verschiedensten Mustern und Farben erhältlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Maxikleider - Lange Kleider sind schon eine gefühlte Ewigkeit ein Trend, der Jahr für Jahr ausgelebt wird. Wenn es gegen Abend kühler wird, ist ein kurzes Kleid eher ungeeignet. Dann hilft das Maxi-Kleid aus!

Parka - Wer sagt, dass es bei Festivals immer wunderschönes Wetter gibt, der lügt. Keiner kann gutes Wetter garantieren, weswegen ein Parka ein Muss ist. Ob Regenjacke oder ein Trenchcoat oder irgendeine andere Jacke: Hauptsache etwas zum darüber ziehen!

Sandalen - Bequemes Schuhwerk ist super wichtig auf Festivals. Schließlich will man sich keine Blasen laufen, sondern einfach nur Spaß haben und das ganz ohne Fußschmerzen.

Rucksack/Beutel - Egal wo man hinschaut, man sieht viele, viele Rucksäcke, Beutel, Fransentaschen auf Festivals. Um die nötigsten Sachen, wie Sonnencreme, Trinken oder das Handy, immer parat zu haben, ist auch dieses Accessoires bedeutend.

You Might Also Like

7 Comments

  1. Richtig toller Post und Must-Haves :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kimonos, die sind so schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Festival Looks sehr, bisher bin ich auch jedes Jahr auf eins gefahren aber es da es einfach immer zu teuer wird, bin ich für das gleiche Geld in den Urlaub gefahren :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. total schöner Post und ich finde es richtig toll, wie viel Mühe du dir immer dabei gibst die ganzen Kleidungsstücke herauszusuchen.
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich war noch nie auf einem Festival, würde aber gerne mal. Leider ist er klamottenstyl so gar nichts meins

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Kimonos sind echt schön°-° tolles Post!

    http://modemaus.blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Kimonos sind wunderschön und ich bin fleißig auf der Suche nach einem passendem :) Ein Maxikleid ist bei mir letzte Woche eingezogen und ich liebe es!
    Sehr tolle Collage! :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM