OUTFIT: MINT SHIRT

28.5.15


Hey ihr Süßen! Heute gibt es einen neuen Look von mir. Letztes Jahr im Sommer habe ich mir diesen schwarzen Maxi-Rock besorgt und auch wenn ich ihn nicht besonders oft trage, ist er eines meiner Lieblingsteile im Schrank. Das Shirt kennt ihr vielleicht aus meinem London Haul. Dieses Jahr bin ich nämlich zum einen ein Fan von Crop Tops und zum anderen liebe ich Pastellfarben: Also das perfekte Shirt für mich. Was haltet ihr von der Kombination? Würdet ihr es auch tragen? 
Die Espadrilles sind dieses Jahr wieder richtig in den Trend gekommen, weswegen ich der Masse einfach mal gefolgt bin und ich bereue es nicht. Die Schuhe sind sehr bequem und da ich Ballerinas ungern trage, sind sie eine schöne und vor allem angenehmere Alternative für den Fuß. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Sonne! xx Anna

What I wear:
Skirt - H&M
Bag - Triangl
Espadrilles - Sacha Shoes
Necklace - F21
Watch - Cluse 

Photos by Daria

You Might Also Like

11 Comments

  1. Ohh ich libe diesen Look! habe es selber auch schonmal so getragen :) Die Bilder sind echt ein Traum und sehen super klasse aus:)
    Liebst Melissa
    http://away66.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  2. Espadrilles finde ich auch richtig richtig schön, mir gefallen sie sehr gut. Toller Post und schönes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Outfit, ich würde es auf jeden Fall auch tragen :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, der Rock steht dir top :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Outfit & Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Rucksack von einem Triangelbikini? Echt eine gute Idee!

    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit ♥ und tolle fotos

    liebst, josie
    von
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!
    Ich liebe deine Outfits :) siehst immer klasse aus!
    Dein Blog ist einfach mega schön <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit! ♥
    Liebst
    Madame extraordinaire
    http://madame-extraordinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mint ist so eine schöne Farbe. <3
    Und der Rock dazu ist wirklich ein Traum!!

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM