PHOTOGRAPHY : WE ALL SHINE ON

19.6.15


Guten Morgen meine Lieben! Ich sitze gerade am Frühstückstisch und wünschte es wäre schon zwei Stunden später, denn dann hätte ich meine mündliche Englischschulaufgabe schon hinter mir. Ich hasse mündliche Tests so sehr :( Ich kann es kaum erwarten, wenn es vorbei ist. Naja wird schon irgendwie klappen! Die Bilder sind schon vor zwei Wochen entstanden, ich hoffe sehr sie gefallen euch. Lange, lange habe ich nach einer kurzen weißen Latzhose gesucht, da ich dieses Jahr total auf die Dinger stehe. Nach langem Suchen habe ich eine bei Colloseum entdeckt und trage sie so oft es geht (wenn es das Wetter denn mal zulassen würde!). Ich plane übrigens demnächst eine Blogvorstellung, also stellt euch darauf ein! Liebe Grüße, Anna xx

What I wear:
Dungarees - Colloseum
Shirt - Stylemoi 

You Might Also Like

15 Comments

  1. Traumhaft schöne Bilder, gefallen mir sehr!
    Drücke dir ganz doll die Daumen, mündlich ist echt hart.
    Hab nächste Woche die mündliche Abiprüfung, mir graut es SO davor!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich sehr sehr schöne Bilder! ich bin momentan auch so ein Latzhosen- Fan :) Die Kindheit wieder auffrischen haha
    Aber deine weiße Variante der kurzen Latzhose finde ich fast noch schöner als meine ripped Jeans- Variante :) wirklich toll!
    <3 liebe Grüße aus München

    ich hoffe du hast deine mündliche Abiprüfung gut überstanden:) <3
    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    Ps: würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :) ?

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder und ich hoffe du hast den Test überlebt!
    Freue mich auf die Blogvorstellung!
    xoxo loveananas
    www.loveananasphoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wie immer bin ich begeistert von look und fotos im allgemeinen. ich liebe deine art zu bearbeiten, es sieht alles so schön einheitlich aus. selbst innerhalb eines posts wirken meine bilder oft zusammengewürfelt...
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Latzhose ist ja klasse, in weiß gefallen mir die noch ein kleines Stückchen besser! Schöner Post, ich hoffe, du hast deine Englischaufgabe gut gemeistert! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich finde deine Bilder haben alle einen bestimmten Look und auch eine bestimmte "Farbkombi" also nicht nur in diesem Post sondern eigentlich in jedem was ich echt toll finde!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind wie immer so schön!
    Du siehst einfach immer so sympathisch und
    'positiv' aus hehe♥ Das Outfit ist auch toll!
    Ich hoffe, deine Prüfung ist gut gelaufen!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön....
    Ich bin total der latzhosenfan und freue mich total, dass man sie jetzt nach vielen Jahren (besser: seitdem man aus dem Kindergarten raus ist...) endlich wieder tragen kann <3
    Luise von luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Meine Süße <333
    Kuss
    Eva

    eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
  10. ach gottchen, was für ein zuckersüßes lächeln!

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so hübsch. ♥
    Und strahlst so schön. :)

    Dir ein schönes Wochenende. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Outfit! Steht dir total gut :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Shine on; passt als Titel wirklich gut. Du strahlst richtig auf den Bildern, das ist wirklich schön =)
    sie stecken einen richtig zum mitlächeln an. Die Location ist auch super schön, wie das Licht durch die Blätter der Bäume fällt.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM