FOOD : PEACH TOPPING

14.7.15


Der Wecker klingelt - Das heißt Aufstehen und für die Schule fertig machen. Ich bin früh aber immer hundemüde, weswegen ich immer öfter 5-10 Minuten zu spät aufstehe. Diese paar Minuten fehlen mir dann, um zu frühstücke. Ein Ausweg wäre, einfach pünktlich aufzustehen, aber weil ich das eh nicht hinbekommen werde, habe ich mir etwas anderes überlegt: Ein schnelles Frühstück muss her. Und da habe ich ein super einfaches Rezept für euch, das nur aus zwei Schritten besteht:
Schritt 1: Dosenpfirsiche pürieren.
Schritt 2: Fettarmes Joghurt und das Püree in ein Glas füllen.
Einfach oder? Ich liebe es und werde es demnächst auch mal mit anderen Früchten, wie Birnen oder frischen Erdbeeren probieren. Der Vorteil an Dosenfrüchten ist, dass sie länger halten und dadurch immer gut schmecken. Viel Spaß beim Nachmachen! xx Anna
PS: Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?

You Might Also Like

26 Comments

  1. Das habe ich auch mal gemacht und es war der hammer. ausserdem: toller post
    grüsse, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super lecker aus!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa<3

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja super lecker und einfach an :)
    Muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das klingt gut! Sieht sehr lecker aus! ;-)
    Liebste Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich lecker! Ich esse morgens aus Zeitgründen auch oft nur einen Joghurt oder wenn ich mal mehr Zeit habe bereite ich mir auch ein Müsli zu :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Idee!
    So einfach, aber ich wär nie drauf gekommen.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt leckere Idee, Liebes! Ich frühstücke, wenn ich etwas mehr Zeit habe, total gerne Pan Cakes.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Ich esse in der Früh meistens einen Müsli,den kann man auch ganz schnell machen :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr lecker aus und hört sich auch gut an:)!
    Werde ich glaube ich wirklich mal ausprobieren!
    Bin immer froh über Frühstücksideen, da ich selber eigentlich nie frühstücke..:D

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr lecker aus und geht ja echt total einfach! :)
    Ich nehme mir immer vor, neue Rezepte auszuprobieren, aber wenn die Zubereitungszeit zu lange dauert, habe ich dann keine Lust mehr und lasse es dann doch, deswegen danke für dieses einfache Rezept, werde ich mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice | Hier geht's zu meiner Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin ein großer Fan von Chia-Samen - am liebsten mit Vanille Soja-Milch und Mango! Himmlisch :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so einfach aber ich bin tatsächlich noch nie auf die idee gekommen!
    Zwar mag ich keine dosenfrüchte aber man kann ja auch frische nehmen :D
    Dankeschön! ;)
    LG, Luise von luiseslittleworld.blogspot.de
    ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja Froop in einer gesunden Variante :D
    Super Idee, werde definitiv mal machen!! <3

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  15. Sieht aus wie ein Froop oder wie die Dinger heißen ;-)) Sehr lecker!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes, eine sehr tolle Idee. Sieht echt total lecker aus.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  17. mhhhh... tolles Rezept <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    wundervolles Rezept *-*
    muss ich mir auf jeden Fall mal merken :)
    insgesamt ist dieser Blogpost echt toll!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  20. danke für das liebe kommentar!
    das sieht ja lecker aus! ich werde das rezept auf jeden fall mal ausprobieren, egal wie früh ich aufstehe, zeit zum frühstücken ist irgendwie nie da.
    liebste grüße,
    milena von
    leblogdemilena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Frühstück ist einfach das Beste am Tag :D Sieht super lecker aus!!

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Also zum Frühstück esse ich eigentlich immer mein Müsli ;) oder manchmal auch ein bisschen Brot ! Dein Frühstück schaut auf jeden Fall total lecker aus. Ich hätte da auch noch einen Frage und zwar wie heißt denn das Plugin mit dem du Slideshow auf der Blog - Hauptseite gemacht hast ?
    Suche nämlich schon langen nach so einem ...
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  23. Eine richtig tolle Idee. Ich muss das auch mal ausprobieren. Ich liebe Pfirsiche..
    Hier findet ihr meinen Blog
    Ich würde mich über neue Besucher oder neue Leser sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM