OUTFIT: WHITE FLOWERS

10.7.15


Endlich habe ich sie wieder gesehen - Man hat das lange gedauert bis Daria und ich uns mal wieder getroffen haben. Immer ist irgendetwas dazwischen gekommen, was hauptsächlich die Schuld der Schule war. Aber heute war es soweit und ich habe mich riesig auf diesen Tag gefreut. Er wurde noch viel schöner, als ich dachte und ich kann es kaum erwarten sie bald wieder in den Arm zu nehmen! Aber jetzt zu meinem heutigen Outfit: Der Jumpsuit hat es mir nicht ganz leicht gemacht, da der Ausschnitt für meine Verhältnisse groß ist. Dadurch habe ich mich manchmal etwas unwohl gefühlt, aber mit der Zeit hat sich das gelegt. Vom Muster des Jumpsuits bin ich hingegen total begeistert. Man kann ihn super chic kombiniere, wodurch er sehr elegant wirken kann. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! xx Anna

What I wear: 
Jumpsuit - AxParis
Cardigan - H&M
Sandals - C&A
Watch - Mockberg 
Necklace - H&M
Bag - Mango


Photos by Daria

You Might Also Like

30 Comments

  1. Der Jumpsuit ist echt mega schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausschnitt wäre mir vermutlich auch zu groß, daran bin ich gar nicht gewöhnt :o Steht dir aber wirklich gut! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit, steht dir unglaublich gut!

    Liebe Grüße Hannah :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit!

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!! <3
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, der Jumpsuit sieht echt sehr schön aus. Steht dir auch sehr gut. Dazu wieder sehr schöne Fotos
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir echt sehr gut!*-*
    Und die Bilder sind super fotografiert.:)

    Liebste Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohgott dein Style ist so wundervoll!!:) toller Jumpsuit!:)
    Die Schuhe sind wirklich schön,die würde ich mir auch zulegen..:p
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende anna :)
    Luebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit! Ich liebe den Jumpsuit und würde,
    genau wie du, eher die legere Variante bevorzugen. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Jumpsuit und sehr stimmiges Outfit :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Der Jumpsuit sieht super super toll aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist ja mega süß. Ich liebe die Farbe weiß einfach & es sieht einfach umwerfend an dir aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. you look amazing! x
    http://www.catchingdreamsblog.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Outfit, vor allem die Sandalen!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein super schönes Outfit!
    Und die Bilder sind wahnsinnig schön !
    Liebe Grüße
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, richtig tolles Outfit! Der Jumpsuit ist soo süß :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Total schönes Outfit! Der jumpsuit gefällt mir auch richtig gut! Einfach umwerfend!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinnig schönes outfit!weiß steht dir fantastisch gut ♥

    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. das problem mit der schule (jetzt studium und arbeit), die immer dazwischen funkt, kenne ich zu gut.. der jumpsuit ist wirklich richtig schön und du kannst dir den ausschnitt ruhig leisten :) die uhr gefällt mir auch richtig gut, muss ich gleich mal googeln :D
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  20. So ein schöner Look - hübsch siehst du aus!! :)

    AntwortenLöschen
  21. Hay!

    Die Fotos sind dir total gut gelungen udn die Outits gefallen mir sehr!:) Ich mag generell Outfits mit viieel weiß!

    XOXO
    Zazou♥

    www.zazou-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst wirklich toll aus. Dein Jumsuit ist ein absoluter Hingucker und steht dir wirklich ausgezeichnet. Auch die Schuhe harmonieren total super mit dem Outfit. Wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Outfit, welches ich sicherlich auch tragen würde :)
    So nebenbei; Ich habe einen neuen Blog "eröffnet" und würde mich freuen, wenn du mal reinschaust :) In Zukunft wird es dort sicher auch ab und an einen Outfitpost geben.
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  24. Ein richtig tolles Outfit, sehr sehr hübsch meine Gute.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Jumpsuit ist wirklich schön sommerlich und das ganze Outfit steht dir echt gut:)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schönes Outfit. Der Jumpsuit steht dir wirklich sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    Ps.: bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. ;)
    http://international-blonde.blogspot.co.at/2015/07/giveaway-fifty-shades-of-grey-nailpolish.html

    AntwortenLöschen
  27. Oh das Kleid ist ja süß! :) Und die Bilder sehen ganz wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde so weiße Outfits immer so wunderschön....
    Leider ist weiß wohl die einige Farbe dir mir überhaupt nicht steht.... :(
    :da LG, Luise

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe echt ALLES an diesem Outfit , würde es genau so anziehen :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM