HAPPY BIRTHDAY, SILVER LINE!

20.7.15




Vor genau 365 Tagen ist dieses Baby hier geboren. Ich weiß noch genau, als ich so aufgeregt war und diesen Blog online gestellt habe. Seitdem ist viel passiert. Dieser Blog hat mein Leben ziemlich verändert und ich bin stolz zu sagen, dass ich ihn seit einem Jahr führe. Mein Style hat sich von dem Anfang bis jetzt auch gewandelt. Ich bin, was Klamotten angeht, mutiger geworden und mache mir weniger Gedanken darüber, was andere über meine Kleidung denken. Um euch diese Veränderung zu zeigen, habe ich euch verschiedene Outfits, die in den letzten 365 Tagen entstanden sind, zusammengestellt. Schon vor einem Jahr war ich von der Mode begeistert und liebe es immer noch Outfits zu kreieren, neue Sachen auszuprobieren, neue Trends zu testen und ihnen entweder zu folgen oder sie zu meiden. Jedenfalls hoffe ich, dass euch diese Darstellung gefällt und ihr auch eine kleine Verwandlung erkennen könnt. Ganz viele liebe Grüße, Anna xx 

You Might Also Like

17 Comments

  1. Alles liebe zu deinem bloggeburtstag
    Dein blog ist wirklich toll
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann ich nur sagen HAPPY BIRTHDAY!! ;)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich mag deinen Kleidungsstil !

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge deinen blog schon seit anfang an und liebe es deine posts zu lesen.
    Weiter so liebes :*

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! :) Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Mach weiter so! <3

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe & Gute zum 1. Bloggeburtstag! Schöner Post und tolle Bilder :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! :) mach weiter so und bleib wie du bist!

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. 1 Jahr vorbei und du traumhaftest Wesen hast dich so unglaublich weiterentwickelt!! Mach immer weiter so❤️

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday, Silver Line! Alles ganz, ganz tolle Outfits :-)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday!!!♥♥♥

    Wenn ich mir so die Outfits anschaue, sehe ich sehr viel Entwicklung.:) Mir gefällt echt jedes Outfit, das du auf den super fotografierten Bildern trägst!!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Herzlichen glückwunsch! Mein Blog wird übermorgen 3 ganze Jahre alt, also kann ich deine Freunde ziemlich nachfühlen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, erstmal herzlichen Glückwunsch, mach unbedingt so weiter, ich lese deinen Blog nämlich super gerne :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich finde ihn wirklich toll.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. wow da gratuliere ich dir und deinem blog <3
    ich liebe all deine vielfältigen Looks wow, wie wandelbar du bist
    und wie sehr du dich entwickelt hast in dem einen jahr

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Einjährigen <3
    Mach weiter so, denn dein Blog gehört wirklich zu meinen Lieblingen. :)

    Alles Liebe,
    Ruth von Happiness is a choice | Hier geht's zu meiner Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute ♥ (Hihi, man gratuliert tatsächlich wie bei einem Geburtstag)
    Ich finde deinen Blog aber auch echt super, auch wenn ich selbst viel zu selten blogge und oft nur stille Mitleserin bin. Die Foto-Collage ist ja toll! Das Outfit mit dem rosanen Schal und dem braunen Mantel hat es mir total angetan (obwohl Sommer ist :D). ♥

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :) Deine Outfitsammlung gefällt mir übrigens unheimlich gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  17. gefällt mir durchweg! Glückwunsch!
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM