JULY FAVORITES

30.7.15




Dirndl - Dirndl Palast // Die Zeit der Tracht ist gekommen. Im Moment sind überall Stadt- oder Volksfeste, was bedeutet, dass die Leute in Dirndl und Lederhosen rumlaufen. Ich persönlich mag Dirndl sehr, denn man hat zum einen kein „Was zieh ich an?“-Problem und zum anderen gibt es so viele verschiedene, sodass für jeden das passende dabei ist - außer man steht überhaupt nicht auf diese Art von Kleidungsstück.

Pinsel - Lenka // Schon lange war ich auf der Suche nach guten Kosmetikpinseln. Sie sollten schön aussehen, gute Qualität haben und natürlich sollte der Preis auch noch stimmen. Meine Wahl fiel auf die Pinsel von Lenka. Sie sehen super süß aus und sie sind sehr hochwertig. Vom Konturenpinsel über den Lidschattenpinsel bis hin zum Augenbrauenpinsel ist alles dabei - Ich kann das Set nur empfehlen.

Lidschattenpalette - Lenka // Als ich auf der Seite von Lenka unterwegs war, habe ich noch eine Lidschattenpalette entdeckt. Zuerst sah ich eine, die mit den buntesten Farben ausgestattet war: Grün, Gelb, Lila etc. Das war nichts für mich, weshalb ich weiter stöberte. Die neutralen Farben lassen sich schön auftragen und sind nicht auffällig, also perfekt für den Alltag.

Smoothies - Wer liebt Smoothies nicht? Also ich kenne niemanden. Zur Zeit bin ich wirklich ein wenig süchtig nach den Getränken, weshalb ich an einem Tag mindestens einen zu mir nehme. Am liebsten sind mir die roten mit Erdbeeren, Himbeeren und Co. 

You Might Also Like

14 Comments

  1. Schöne Favoriten!*-*
    Die Bilder sind auch echt schön geworden!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man viele Dirndl hat, hat man trotzdem das "Was zieh ich an" Problem, halt eher "Welchen Dirndl zieh ich an" :P Toller Post!:) Und coole Favoriten!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach guten Pinseln, hätte mir die Suche aber nie so schwierig vorgestellt :o Vielleicht bin ich aber auch einfach zu anspruchsvoll :D Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Dirndl!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten! Ich finde Dirndl auch cool und fänd es lustig und mal was anderes, wenn man die "bei uns" auch mal tragen würde :) In der Schulzeit trinke ich auch sehr häufig Smoothies, weil man sie super mitnehmen kann :)
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Favoriten, Liebes! Die Palette sieht wirklich bezaubernd schön aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette sieht wirklich interessant aus, ich sollte sie mir doch einmal genauer anschauen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Favoriten! ich lieeeebe Smoothies auch hehe :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Favoriten! :) Bei mir im Norden gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten ein Dirndl anzuziehen aber ich würde sehr gerne mal eins tragen! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen, von Lenka habe ich vorher noch gar nichts gehört.

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein gott,die pinsel muss ich mir unbedingt näher angucken,weil ich grade ein pinselset suche und bisher der dachte das ich mir das real tech nuiques (oder wie mans schreibt) :D set kaufe :)
    Danke,die pinsel schaue ich mir näher an!:)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Dirndl ist ja ein Traum, damit wärst du auf dem Münchner Oktoberfest bestimmt ein echter Hingucker!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja richtig tolle Favoriten. Die Smoothies kenne ich gar nicht. Die muss ich mal ausprobieren.

    Hier findet ihr meinem Blog
    Ich würde mich über neue Besucher oder neue Leser sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Favoriten <3
    Smoothies liebe ich auch.

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM