OUTFIT: BLUE DRESS

3.8.15



Sommer, Sonne, Sonnenschein - Heute ist mein erster offizieller Ferientag. Sechs Wochen Freiheit stehen mir bevor und in den nächsten Tagen soll das Wetter richtig gut sein, also ein toller Start in die Ferien. Ich habe viel vor und es stehen mehrere Sachen an, wie z.B. meine Mallorca-Reise in zwei Wochen. Ich freue mich schon so auf das Meer und den Sand unter den Füßen. Passend zu dem super Wetter trage ich beim heutigen Outfit ein Kleid. Ich mag es total, weil es einen schönen Schnitt hat und blau eine meiner Lieblingsfarben ist. Was sagt ihr zu dem Kleid? Mögt ihr blau auch so wie ich?  Dann will ich nicht weiter schwärmen und wünsche euch allen einen super schönen und vor allem sonnigen Tag! xx Anna 

What I wear:
Dress - Sassyclassy
Shoes - Promod
Cardigan - H&M
Watch - Franco Florenzi
Necklace - Happiness Boutique 
Bag - Pimkie

Photos by Daria

You Might Also Like

17 Comments

  1. ich finde das kleid echt schön! Dir steht das voll,mir würde das nicht stehen ;D<3
    Blau ist eine schöne Farbe!
    Ich liebe deinen style total! Du fällt hundertpro auf wenn du so rumrennst :DD<3
    ich finde das echt schön,wenn man einen style hat den kein anderer hat!
    Darum mag ich deinen Look so sehr! :P Hoffe du verstehst wie ich das meine anna :D <3
    ich wünsche dir eine schöne woche :*
    Liebe grüße;Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir echt super gut!
    Und du hast es sehr schön kombiniert*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist richtig toll! Schöner Post und viel Spaß auf Mallorca :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr tolles Outfit :) Habe so eben deinen ganzen Blog durchgelesen^^

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Kleid total gut :) Und ganz viel Spaß für deine Ferien!!

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist toll!
    Blau ist generell sooo eine wunderschöne Farbe*O* Blau ist also auch definitiv eine meiner Lieblingsfarben:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön! Das Kleid ist mal was Anderes, gefällt mir super gut!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Kleid! Das Outfit steht dir wirklich gut, aber ich bin sowieso ein riesen Fan deines Stils :)

    Liebe Grüße an dich!♥
    Julia

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so unglaublich schön!:o Wünsche dir eine schöne Woche!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sehen unglaublich gut aus!
    SchönesOutfit.
    Liebst Jacqueline
    von Jacqueline Maria

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und schöne Fotos! :)
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick :) Mir gefallen die Schuhe ja am besten ^^
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! Ich finde die Farbe des Kleides toll, blau passt einfach immer :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kleid ist wirklich sehr schön! Ich liebe die Mischung aus blau und weiß!

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit. Ich liebe die Frisur die du trägst, steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Outfit! Besonders die Schuhe haben es mir angetan! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de
    Übrigens findet bei mir momentan ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM