PERSONAL: TIME FLIES

20.9.15


Die Zeit vergeht wie im Flug, sie rennt einem ja schon fast davon. Immer öfter fällt mir auf, dass die Minuten schneller an mir vorbei rauschen als vor ein paar Jahren. Man sitzt gemütlich im Bett, liest in einer Zeitschrift und ist nur für einen gefühlten kurzen Augenblick nicht bei der Sache. Dieser Augenblick ist dann aber eine Stunde und so führt dies dazu, dass man vergisst, für welche Sachen man mehr Zeit und für welche man weniger investieren sollte. An manchen Tagen trage ich bewusst keine Uhr oder schaue nicht auf mein Handy, um die Zeit nicht zu beachten und mich einfach nur auf das Hier und Jetzt konzentrieren zu können. Beim Tanzen, Schlafen, Shoppen und vielen weiteren schönen Dingen im Leben rast die Zeit in Rekordzeit davon, während sie in der Schule oder im Wartezimmer beim Arzt nur langsam voranschreitet. Immer wieder sage ich mir deshalb, dass man so viel Zeit wie möglich für schöne Dinge im Leben nutzen und diese Augenblicke dann genießen sollte!

Watch and Bracelets via Pinke Rose

You Might Also Like

23 Comments

  1. Das hast du schön gesagt! Ein wirklich toller Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Post.
    Du hast echt die richtigen Worte gefunden.

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wahre Worte, mir fällt es auch immer wieder auf, wie schnell die Zeit doch voranschreitet. Schöner Post und tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur zustimmen. Du sitzt in der Schule und hoffst, dass diese lange Minute endlich um ist. Doch wenn du einmal glücklich bist, dann vergeht die Zeit, wie im Flug
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. du hast so recht damit! man sollte sich nicht über die Minuten, die vertan sind ärgern sondern lieber die schönen genießen!
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. WoW du bist wunderschön!!! :O <3

    liebst,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so recht! Sehr schöner Post! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast bei deinem Post die richtigen + passenden Worte gefunden. Ich wundere mich manchmal auch und erinnere mich an Anfang des Jahres zurück und es kommt mir noch gar nicht so lang her, aber es ist ja schon ein wenig her.
    Man muss einfach den Moment genießen!

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie Recht du doch hast! Die Zeit vergeht manchmal echt viel zu schnell! :/
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Mein reden. Ich sage auch immer wenn man erst einmal in die Arbeitswelt startet, dann vergeht die Zeit so rasend schnell einfach nur! Auf einen längeren Zeitraum natürlich betrachtet, im vergleich zu meiner Schuljahren.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Text und tole Bilder!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Schreibstyle echt klasse und würde mich über mehr Posts dieser Art freuen!♥ Ich bin übrigens ganz deiner Meinung und finde auch, dass man sich für die schönen Dinge mehr Zeit nehmen sollte!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und sehr schöne Bilder. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. great post
    GFC you want to follow and keep in touch?
    let me know and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Man muss sich echt mal bewusst werden dass alles endlich ist und wir nicht für alles ewig Zeit investieren können.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du sowas von recht! auch die Schulzeit vergeht so unheimlich schnell, gerade eben 8 so scheint es9 bin ich erst in die 5.Klasse gekomme und schwupps, bereite ich mich schon aufs Abi vor... und je mehr ich darüber nachdenke, wie schnell die Zeit vergeht, desto beunruigender finde ich es.. .Naja haha, nur ein kleiner Gedanke nebenbei :) Super Post!!
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich gebe dir vollkommen Recht und du hast das so schön geschrieben - sprichst mir aus der Seele!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura ❥
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du leider Recht.. Zeit ist das kostbarste, dass wir besitzen. Das sollte man sich schon immer wieder vor Augen führen :)
    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  19. Hast du sehr schön geschrieben und ich stimme dir vollkommen zu :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, super Post und wunderschöne Fotos! Dein Blog ist wirklich so, so traumhaft, hast eine neue Leserin! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du wirklich Recht! Desto älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit :D
    Hast du sehr schön geschrieben :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich stimme dir mit dem Text 100% zu! Man vergisst oft, dass man sich mehr Zeit für die schönen Dinge nehmen sollte :)
    Viele Grüße an dich♡

    xoxo,
    Julia ♡

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM