BACK TO SCHOOL: #PERSÖNLICHERKALENDER

14.9.15


Ring Ring - Morgen wird der Wecker schon um halb sieben klingeln. Oh nein! Der erste Schultag ist gekommen und ich bin noch so in meiner Ferienstimmung. Ich liebe es ausschlafen zu können und sich über keine Tests oder Abfragen Gedanken machen zu müssen. Ferien sind Freiheit und diese Freiheit soll morgen schon wieder vorbei sein? Na toll! Aber ich schaffe das schon irgendwie - hoffe ich - und ihr auch. Damit ich etwas schönes vor mir liegen habe, während ich meinen Lehrern brav zuhöre (oder es versuche), habe ich mir einen Persönlichen Kalender zugelegt. Auf  www.persoenlicherkalender.de könnt ihr euch euren eigenen Kalender zusammenstellen - Vielleicht fällt euch der Schulalltag oder das Unileben dadurch leichter!

You Might Also Like

17 Comments

  1. Hi, hast du den dir selbst gekauft?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt super süß aus!:)
    Der Text ist auch richtig passend, so ging es mir heute morgen...:/

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr süß aus. Mir gefällt sehr das Bild vorne drauf sehr gut.
    Finde den Text auch sehr süß.
    Liebe Grüße Nele aus Danmark ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, ich liebe diese Kalender!
    Du hast ein tolles Design für den Kalender ausgewählt♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  5. Solche Kalender sind wahre Helferlein, ohne meinen könnte ich gar nicht mehr! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, aber für mich muss ein Kalender Mindestens A5 FOrmat haben.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geschrieben! Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst! Es haben so schon so viele vor dir geschafft, warum solltest es du dann nicht auch schaffen? Versuche einfach immer positiv zu bleiben! Und sehe es mal so, selbst wenn man viel zu tun hat, man hat nie (bzw. weniger) Langeweile. So denke ich mir das immer :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist echt schön geworden!:) Ich habe mir vor einem Jahr auch einen erstellt. :) ♥
    Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe persönlich gestaltete Kalender!
    Hatte mir für dieses Jahr einen geholt und bin super happy damit!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. auch richtig toller kalender *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post und hübscher Kalender!
    Ungefähr so würde mein selbstdesignter Kalender auch aussehen! :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Kalender gefällt mir wirklich gut, ich liebe es bei einem neuen Kalender die ersten Termine einzutragen :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. so ein hübscher kalender ♥
    so ein hübscher blog ♥
    http://estrella-by-ira.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süßer Kalender - jetzt möchte gerne auch so einen :-(
    Liebste Grüße,
    Sarah

    von: http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM