NEW UPDATE #1

11.10.15



Hallo ihr Lieben! Oh man, wie sehr ich mich dafür schäme, dass ich in letzter Zeit einfach nichts gepostet habe, wisst ihr gar nicht. Es tut mir leid und macht mich selbst ein wenig traurig, da mein Blog eine meiner größten Leidenschaften ist und wer stellt seine Hobbys schon gerne an zweiter, dritter oder sogar vierter Stelle? Dass ich in den nächsten Wochen mehr poste, kann ich nicht versprechen und leider bezweifle ich auch, dass ich das schaffen werde. Die Schule hält mich ganz schön auf Trab, so dass ich in den Stunden, in denen ich mich mal nicht auf den nächsten Schultag vorbereite, einfach andere Sachen machen wollte, als zu bloggen. Also habe ich mich heute dafür entschieden, euch ein kleines Update zu präsentieren. Ich hoffe der Post gefällt euch und vielleicht werde ich solche Posts ab sofort öfter machen. 

Gelesen: Diverse Zeitschriften, vor allem die Rezepte, da ich immer wieder gerne etwas neues ausprobiere.

Gesehen: "Babynator" - Diesen Film habe ich, als kleines Kind geliebt und ihn immer wieder gerne geschaut. Am Wochenende musste ich ihn einfach mal wieder aus dem Schrank kramen.

Getragen: Meinen neuen Mantel via mycolloseum. Big Love!

Gelernt: Bio, Bio Bio. Nächste Woche ist meine erste Klausur in diesem Schuljahr und, weil ich in Naturwissenschaften leider nicht die Hellste bin, musste ich mich besonders gut vorbereiten - oder es zumindest versuchen.

Geliebt: Spaziergänge im Freien. Ich liebe es, im Wald zu laufen, wenn um dich herum lauter bunte Blätter liegen. Am liebsten natürlich mit meinem Hund Lilli! 

Gegessen: Viel zu viel Süßes, aber was soll´s! Vor allem frisch gebackene Brownies haben es mir angetan. 



You Might Also Like

19 Comments

  1. Ein toller Post Maus <3 und denk dran ab und zu durch zu atmen und eine Lernpause zu machen!
    Kuss
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Post, Liebes! Ich weiß wie stressig Schule sein kann (hab zum Glück gerade Ferien) deshalb nimm dir ruhig mal mehr Zeit dafür, ich bin mir sicher, dass all deine Leser das verstehen. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Ich fande diesen Post sehr schön zu lesen irgendwie. Würde mich weiter über solche kleinen Updates freuen und Schule steht nunmal an erster Stelle, aber auch kein Grund, sich zum Bloggen zu zwingen. Nimm dir die Zeit die du brauchst <3

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Updates sind eine tolle Idee! Ich wollte dir nochmal sagen, dass du mit deinen Fotos und Texten täglich eine Inspiration in meinem Leben bist. Ich verfolge diesen Blog nun schon seit seinen Anfängen und es macht mir wirklich jedes Mal wieder Spaß, hier zu lesen.

    Ganz viel Liebe,
    Lea

    TheElefantastic

    AntwortenLöschen
  5. Genau die gleichen Brownies backe ich auch immer aus der fertig Mischung, die sind wirklich appetietlich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Problem mit der Schule kenne ich nur zu gut !
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist so schön und deshalb kannst du dir ruhig Zeit mit deinen Posts lassen, da sie immer mit so viel Liebe geschrieben sind :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klausuren und bin sicher, dass du es schaffen wirst! Und einen guten Appetit bei den Brownies :D
    Liebste Grüße, Calli ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Super Post und viel Erfolg bei deinen Klausuren♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Update! Ich kenne diese stressigen Wochen, ich schreibe
    diese Woche auch noch zwei Klausuren, bei denen ich kaum Hoffnung
    hab, dass ich sie schaffe. Die Brownies sehen echt lecker aus ☺

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön deine Bilder wieder sind ! ♥

    Mach dir aber nicht all zu viel Stress! Ich kenne das auch nur zu gut... :( !
    Viel Erfolg bei der Klausur! ;)

    Herzlichst
    Madame extraordinaire
    http:// madame-extraordinaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen lieben kommentar und nur das beste für deine bio klausur! (ich will gar nicht daran denken, wenn das alles bei mir los geht ugh)
    eine schöne woche dir noch!
    liebste grüße, laura von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)
    Zurzeit suche ich für meinen Blog nach Gast Artikeln.
    würde mich freuen wenn du ein Teil dieser Reihe in meinem Blog sein würdest.
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/ich-suche-dich.html
    Dort steht was ich mir so Vorstelle.
    Liebe grüße Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  14. Also erst einmal ganz, ganz viel Glück bei deiner Bio Klausur! Das packst du! :D
    Babynator ist einfach ein toller Film. :D Egal in welchem Alter. :D
    Und die Bilder in deinem Post sind richtig schön geworden und passen total gut. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ohh frisch gebackene Brownies hätte ich jetzt auch gerne.
    Ganz toller Post! Und manchmal fehlt halt einfach die Zeit für den Blog, das ging mir in den letzten Wochen leider auch nicht grad anders.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post :)
    Auch wenn es einen selbst wahrscheinlich am meisten stört, müssen andere Sachen eben manchmal vorgehen...bei mir steht das bloggen in der Klausurphase leider auch immer hinten an :/
    Ich hoffe, dass du deine Prüfungen gut schaffst und du dann wieder mehr Zeit für den Blog hast :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Rückblick, Spaziergänge im Herbst mag ich zur Zeit auch unheimlich gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  18. schöner post :) achja die bösen naturwissenschaften :D

    AntwortenLöschen
  19. Naturwissenschaften sind auch gar nicht meins, ich bin dafür eher sprachlich begabt :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM