FOTOSHOOTING #MYCOLLOSEUM

23.10.15


Knips, Knips - Dieses Geräusch habe ich an dem Tag, an dem wir für Colloseum geshootet haben, oft gehört. Es ist schon eine Weile her, aber ich wollte warten bis ein paar Ergebnisse des Shoots auf der Website online sind. Vor ein paar Wochen ging es für Daria und mich nach Duisburg - eine fremde Stadt für uns beide. Die Zugfahrt war lang und teilweise auch anstrengend, aber im Endeffekt auch super lustig. Mittwochabend sind wir angekommen und mit dem Taxi zum Hotel gefahren - der Taxifahrer war leider ein wenig unhöflich, was die Fahrt nicht ganz so schön machte. Unser Zimmer war hingegen richtig schön. Uns erwartete ein gemütliches Doppelbett, ein schönes Bad mit einer großen Dusche, und allgemein war es sehr geschmackvoll eingerichtet.
Am nächsten morgen ging es schon früh los und wir starteten zur Location. Wir wurden nett vom Team begrüßt und dann fing der aufregende Tag auch schon an. Zuerst wurden wir geschminkt, dann wurden nach und nach verschiedene Outfits geshootet. Spät am Abend ging es für uns wieder zurück ins Hotel und wir fielen beide hundemüde ins Bett.
Am darauffolgenden Tag stand nur noch ein ausgiebiges Frühstück und die Heimfahrt an. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis und ich bin dem Colloseum-Team sehr dankbar dafür, dass sie mir das ermöglicht haben. Hier geht´s zur Website und zum Instagram-Account.

You Might Also Like

17 Comments

  1. Uii, das hört sich ja aufregend an !
    Sehr schöne Bilder auf jeden Fall :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja cool!
    Die Eindrücke sind dir super gelungen.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem wirklich tollen Tag! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Räume sind ja vielleicht toll eingerichtet.
    Klingt echt nach einem schönen Erlebnis!
    Alles Liebe und danke für deinen netten Kommentar auf unserem Blog :)
    deine Zoé

    AntwortenLöschen
  5. Die Räume sind ja vielleicht toll eingerichtet.
    Klingt echt nach einem schönen Erlebnis!
    Alles Liebe und danke für deinen netten Kommentar auf unserem Blog :)
    deine Zoé

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem spannendem Tag und die Bilder sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für tolle Bilder! *_*
    Die Location ist sehr cool und deine Erlebnisse hören sich echt gut an. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Fotos von euch & ein schöner Post :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja super aufregend...
    die Bilder sind überings klasse geworden.

    Liebe Grüße Hanna
    von memoires

    AntwortenLöschen
  11. Da wird man ja glatt neidisch*-*
    Die Fotos sind super schön geworden (auf deinem Blog und auf der Colloseum Seite!)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja wirklich nach einer tollen Zeit an, die ihr bei diesem Shooting hatte! :)
    War bestimmt richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich nach einer mega coolen Reise an.
    Die Bilder sind auch total schön geworden!
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder! und diese cupcakes...... mhhhhhhh :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow das hört sich ja total spannend an. Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Diese Cupcakes sehen echt total lecker aus.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  16. Richtig cool! :)
    Liebste Grüße
    Eva


    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM