MY TRIP TO ROME (1)

1.11.15


Hallo meine Lieben!
Gestern bin ich in Deutschland angekommen. Ich hatte eine wirklich schöne Woche in der italienischen Hauptstadt. Rom - Was fällt euch dazu als erstes ein? Alte Geschichten, Asterix und Obelix, Pizza und Eis? Aber ich habe natürlich mehr als nur den Standard gesehen, da es eine Schulfahrt war und die sind ja üblicherweise dafür bekannt, dass man so viel wie möglich zu Gesicht bekommt. Die Fahrt war sehr vielfältig - also auch sehr anstrengend: Viel, viel Laufen und am Ende des Tages war man froh in seinem Bett zu liegen und sich ein wenig auszuruhen, um wieder genug Energie für den nächsten Tag zu sammeln. 
Es werden noch weitere Posts folgen - Ich hoffe euch gefallen die Bilder. 
Kuss, Anna

You Might Also Like

12 Comments

  1. Mit unserer Schule macht man leider nie solche coolen Ausflüge :o Die Bilder sind echt schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es dort aussieht, ich freu mich auf die nächsten Bilder!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sind mal wieder echt wunderschöne Bilder geworden, du Talent :-)
    Freue mich schon auf weitere Bilder!
    Liebe Grüße an dich:) xx
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wirklich sehr sehr schöne Bilder!
    Freue mich schon auf die nächsten! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Ich liebe solche Impressionen von Orten, an denen ich lebst noch nie war :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Meine Abschlussfahrt wird auch nach Italien gehen *_* ich freu mich schon auf die restlichen Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich an Rom denke, fällt mir aufjedenfall als erstes der Papst ein. Aber auch generell Italien und wie sehr ich dieses Land liebe! Ich finde italien ist einer der schönsten Länder überhaupt. In Rom war ich denoch noch nie

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind super schön geworden*-*
    Ich will auch unbedingt mal nach Rom:)
    Liebste Grüße<3

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind so toll! Rom ist so perfekt*-*

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! :) Die Bilder sind soooooo eindrucksvoll! Da bekommt man gleich Lust zu reisen! :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :) Möchtest du vielleicht daran teilnehmen? :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  11. Rom ist so wunderschön, will unbedingt bald wieder dort hin! :)
    Liebste Grüße
    Eva


    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM