MY TRIP TO ROME (2)

11.11.15


Wie versprochen folgt heute der zweite von insgesamt drei Posts über Rom. Aber ich will gar nicht weiter über die Reise erzählen, dazu könnt ihr in meinem letzten Post mehr lesen, sondern feierlich verkünden, dass ich vorgestern meine Seminararbeit abgegeben habe. Wuhu! Dieses Gefühl ist so befreiend - auch wenn ich nicht hundertprozentig zufrieden mit dem Ergebnis bin. Das wichtigste für mich ist, dass es vorbei ist und das ist es jetzt ja hihi. Wie sieht´s bei euch aus? Musstet ihr auch eine Arbeit dieser Art schreiben oder nicht? Würde mich interessieren! Liebe Grüße, Anna xx

You Might Also Like

16 Comments

  1. Tolle Bilder! Ich möchte auch total gerne mal nach Rom.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder. Rom find ich so eine beeindruckende Stadt
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Verrätst du mir mit welchem objektiv und welchen Einstellungen du fotografiert hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so eine Arbeit nächstes Jahr vor mir :o Aber mal davon abgesehen: Die Bilder sind so schön geworden! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste noch nie eine Seminararbeit schreiben, ein Glück, höre immer wieder wie anstrengend das ganze ist. Deine Aufnahmen sind so klasse & regen wirklich dazu an einmal Urlaub in Rom zu machen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch so gerne nach Rom♥
    so schöne bilder!!!!

    -ira

    http://estrella-by-ira.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Bilder! :) Ich musste noch nie so eine Arbeit schreiben. :o

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch unbedingt einmal nach Rom reisen! Deine Bilder sind echt super schön geworden :) Beste Grüße, Lea von
    http://livintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sooo schön.
    Ich hab so eine Arbeit bisher noch nicht schreiben müssen.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    da ich noch zur schule gehe habe ich die erste kleine Klausurwelle heute hinter mich gebracht ;o
    Ich finde Rom sehr schön, steht aufjedenfall noch auf meiner Bucket-List!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind echt klasse!

    Ich wollte schon immer mal nach Rom und deine Eindrücke machen mich echt neidisch :D

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich über jeden neuen Leser :-)

    xoxo
    Aggi von

    http://thingsyousmileabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Bilder, ich war auch schon mal dort. Und wenn ich mir die Bilder so ansehe bekomme ich wieder Lust dorthin zu reisen. :)
    ps. ab Januar starte ich eine Weltreise, auf meinem Blog werde ich euch mit Geschichten und Bilder auf dem Laufenden halten :)
    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  13. ach mensch jetzt beneide ich dich schon ein wenig
    ich wollte schon immer mal nach Rom
    richtig tolle bilder liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schöne Bilder. Rom ist wirklich eine tolle Stadt :)

    Bei mir gibt es momentan ein Giveaway zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind so so schön <3
    Rom muss toll sein, ich möchte dort auf jeden Fall auch bald mal hinreisen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM