OUTFIT: COZY SWEATER

8.12.15


Oh man, oh man, wie lange ist es her, dass ich hier einen Outfitpost veröffentlicht habe? Schon eine ganze Weile. Hinter mir liegen sieben Klausuren, verschiedene Referate und Exen. Vor den Weihnachtsferien stehen noch zwei weitere Klausuren und eine Präsentation an - Das schaff ich jetzt auch noch. Letzten Freitag habe ich meine liebe Daria besucht. Es war so schön mit ihr zu quatschen, ein paar Fotos zu schießen und lecker zusammen essen zu gehen. Nun  etwas mehr zum Outfit. Sowohl die Schuhe, als auch der Pulli waren ein super gutes Schnäppchen. Die Schuhe konnte ich bei Pimkie für nur 11€ ergattern und den Pulli habe ich in einem Secondhand-Shop entdeckt. So kuschelig! Habt ihr auch einen Lieblingspulli?

What I wear:
Sweater - Secondhand
Jeans - Zara
Shoes - Pimkie
Necklaces - Leabell
Watch - DW
Bracelets - Peachbox, H&M
Coat - Colloseum

Photos by Daria

You Might Also Like

17 Comments

  1. Super schönes Outfit. Mir gefallen immer unglaublich gut deine ganzen Accessoires. Deine Armbänder finde ich dieses Mal besonders schön :)

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit, steht dir super!
    Die Fotos sehen echt professionell aus:)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Outfit, Liebes! Ich habe auf jeden Fall einen lieblingspulli. Definitiv meinen Malteser Pulli, da er einfach so unglaublich warm hält. Außerdem liebe ich deine Frisur auf den Bildern, echt unglaublich schön. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Outfit-Post, besonder dein
    Schmuck gefällt mir unglaublich gut! :)
    Liebst,
    Luna

    Übrigens bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit und die Frisur steht dir total! <3
    Sarah von

    http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit! Das mit den ganzen Klausuren kommt mir bekannt vor :/

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit! Ich mag deinen Stil sehr gerne.

    xoxo,♥
    Julia
    http://www.goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Oufit, Anna! Ich hab auch einen Lieblingspullover, einen aus England, der wurde mir von meinem Vater mitgebracht, hehe :D

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Meine letzten Wochen waren auch wahnsinnig anstrengend, das brauche ich echt nicht öfter :D Schöner Post und tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Ich habe vor kurzem einen Pullover gekauft und liebe ihn jetzt schon. :D

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos & tolles Outfit :)
    Besonders gefällt mir allerdings der nicht erwähnte Mangel - woher ist das gute Stück denn? Ich glaube der ist mein Traummantel :) haha
    Viele liebe Grüße & eine tolle Weihnachtszeit trotz Klausurenstress wünsche ich dir! xx

    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist so unglaublich schön und steht dir auch richtig gut!*-*
    Finds immer wieder cool, was man alles im Sale oder Secondhand Shops finden kann!:)
    Hab noch eine schöne Woche!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir sehr sehr gut, die stiefeletten sind echt ein guter Kauf gewesen!
    Und die Location ist auch toll...
    Liebe grüße von rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Total total schön, endlich mal wieder ein Outfit Post! <3
    Küsschen
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look, der Pulli steht dir wirklich unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner cozy Look & tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich schönes und sehr gemütlich aussehendes Outfit; perfekt für diese Jahreszeit.
    Ich mag den Stil der Bilder und die Bearbeitung sehr gerne!

    Alerliebste Grüße ♥♥♥

    www.my-rosy-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM