GOODBYE 2015: Meine Highlights

31.12.15

Hallo ihr Lieben! Das ist sicher nicht der erste Jahresrückblick, den ihr lest. Wahrscheinlich langweilt es auch schon ein paar unter euch und bevor ein Teil weiter klickt, gleich vorab ein frohes neues Jahr für alle meine lieben Leser. In diesem Post möchte ich meine Highlights des Jahres präsentieren. Ich hoffe er gefällt euch. Liebe Grüße, Anna xx

Januar 2015: Berlin
Meine erste Reise dieses Jahr war in unsere Hauptstadt, welche ein toller Familienausflug war. Ich genoss die Momente in verschiedenen gemütlichen Cafés, leckeren Restaurants, beim Shoppen mit meiner Schwester oder abends im Bett, als ich meine Blogposts verfasste. Alles in allem startete das Jahr mit diesem Ausflug richtig gut!


April 2015: London
Im April folgte meine nächste Reise nach London. Vier Tage in dieser aufregenden Stadt - ein Traum!  Ich war mehr als nur beeindruckt von diesem Ort. So viele verschiedene Menschen. Mein absolutes Highlight an der Reise war das U-Bahn fahren - so cool!


Juni 2015: Berlin
Sechs Monate nach meinem ersten Berlinbesuch fuhr ich erneut in die Großstadt - diesmal zusammen mit meinem Freund. Es war unser erster gemeinsamer mehrtägiger Ausflug - Das waren natürlich Momente, die ich aus diesem Jahr nicht vergessen werde.


Juli 2015: Silver Line wird ein Jahr alt
Im Juli wurde mein kleines Baby schon ein Jahr alt - 365 war ich damals schon unter den Bloggern. Ich war super stolz und bin es heute noch ein bisschen. Ich hoffe, dass ich irgendwann mehr Zeit für das Fotografieren und Schreiben habe.

August 2015: Mallorca
Im Sommer ging es erneut auf die spanische Insel. Wie jedes Jahr zählt auch dieser Trip zu meinen Highlights. Die Sonne, das Meer, der Strand - alles Dinge, die ich liebe!


September 2015: Fotoshooting in Duisburg
In den Sommerferien hatte ich ein Fotoshooting bei Colloseum. Es war ein richtig aufregendes Erlebnis und ich werde es nie vergessen.


November 2015: Rom
Mein Jahr wurde abgeschlossen mit einem Schulausflug in die italienische Hauptstadt. Ich war das erste mal in Rom und war von den verschiedenen Eindrücken, die uns geboten wurde richtig begeistert.



PS: Danke, dass Ihr mich immer so toll unterstützt! Kuss xx

You Might Also Like

14 Comments

  1. Du hast wirklich tolle Dinge erlebt dieses Jahr! Gerade auf deine Reise nach London bin ich ein wenig neidisch, London soll eine tolle Stadt sein und ich muss unbedingt auch mal dort hin. Berlin ist meine Lieblingsstadt und ich kann gut verstehen, dass es dir dort gefallen hat. Am liebsten würde ich später dort hinziehen. Ich hoffe für dich, dass dein 2016 mindestens genauso toll wird wie 2015 und wünsche dir einen guten Rutsch!

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finds total schön, wie du den Jahresrückblick "gelayoutet" hast. Ich wünsche dir auch für das nächste Jahr ganz viele tolle neue Erfahrungen und ich hoffe du teilst sie weiterhin mit uns!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Berlin ist so eine tolle Stadt! Normalerweise fahre ich jedes Jahr dort hin, aber habe es 2015 nicht geschafft... Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein aufregendes Jahr 2016!
    Liebe Grüße
    Viktoria

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Rückblick! Du hast ja wirklich viele tolle Dinge erlebt, besonders was das Reisen angeht. Nach London würde ich auch gern mal wieder - einfach so eine schöne Stadt :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rückblick. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne deine Highlights von dem Jahr 2015 zu lesen. Eine super Zusammenstellung.
    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr nur das Beste und das du mehr zu den Dingen kommst, wo du weniger Zeit findest.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant. Du bist gut rumgekommen! Ich hoffe, du hast einen guten Rutsch und genießt den heutigen Tag noch einmal so richtig. :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Das klingt nach einem tollen Jahr :)

    xx Sarah
    Und ein frohes Neues Jahr! <3
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr! Die Fotos sehen so toll aus, du hast wirklich einen unglaublich schönen Blog. Ich wäre auch gerne dieses Jahr so viel gereist wie du haha

    Love,
    Julia♥ http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunder wunderschöner Jahresrückblick,
    ich wünsche dir eine wundervolles Jahr 2016! ♥
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :))

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem sehr aufregendem Jahr. Ich finde es immer schön mich an solche tollen Momente zurückzuerinnern, besonders an die ganzen Reisen. Berlin ist wirklich wunderschön, da verbringe ich auch immer wieder gerne ein paar Tage im Jahr. Dieses Jahr war ich sogar zweimal wieder dort :)

    Liebe Grüße & ein wunderschönes neues Jahr :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  12. Total total schön! Wenn ich deinen Post so sehe, kommt mir mein Jahresrückblick richtig scheiße vor :D
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Deine Highlights sind wirklich perfekt! Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und du machst soo tolle Fotos♥ Welches Programm hast du für die Collagen benutzt??

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM