MY TRIP TO ROME (3)

9.12.15


Fast hätte ich vergessen euch die letzten Bilder aus Rom zu zeigen. Aber ich möchte euch die paar Aufnahmen, die ich noch habe, natürlich nicht vorenthalten. Es ist doch immer wieder schön in sommerlichen Erinnerungen zu schwelgen. Ich denke wirklich gerne an die paar Tage, die ich in der italienischen Hauptstadt verbringen durfte, zurück. Aber ich freue mich eben trotzdem auch auf Weihnachten, den Schnee, der hoffentlich auch mal bald zu uns kommen wird. Dann will ich jetzt aber auch gar nicht mehr schreiben! Ich hoffe die Fotos gefallen euch. Liebe Grüße, Anna 

You Might Also Like

11 Comments

  1. Echt schöne Bilder :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so schön geworden!!!*-*
    Du hast echt Talent♥
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach wunderschön. Mein Favorit ist das Bild mit den Rosen im Brunnen. Irgendwie zieht es mich einfach in den Bann
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen wirklich unglaublich schön aus. Rom ist so eine tolle Stadt :)

    xoxo,
    Julia♥
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen, wirklich sehr inspirierend!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst echt toll fotografieren!! Die Fotos sind super:)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bilder, da wird man ja glatt neidisch:-*
    Glg Lena:-)

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal sehr schöne Fotos!
    Da möchte man den Sommer gleich wieder haben <3

    viele liebe Grüße an dich! xx
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner und inspirierender Post. Die Fotos sind echt so toll.
    Fühl dich umarmt|http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne, inspirierende Fotos.
    Rom ist aber auch einfach eine wunderschöne Stadt.

    Liebe Grüße
    Eva

    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Rom ist einfach zu schön! Tolle Bilder, Maus! <3
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM