OUTFIT: CHRISTMAS LOOK

19.12.15


Es sind nur noch wenige Tage bis Heiligabend, weswegen ich mich in meinem Schrank nach einem schicken und gleichzeitig gemütlichen Look für diesen besonderen Anlass umgesehen habe. Was haltet ihr von meiner Kombination? Ich habe flache und geschlossene Schuhe gewählt, denn meine Füße neigen schnell dazu, kalt zu werden. Dann habe ich mich für eine etwas auffälligere Hose entschieden, die super bequem ist. Den rosafarbenen Rollkragenpullover habe ich gleich am Anfang rausgelegt, da ich ihn sehr sehr gerne trage - allgemein mag ich Rollis diesen Winter besonders. Die Jacke wertet das ganze Outfit noch ein wenig auf und ist zudem warm genug, um für alle Temperaturen gewappnet zu sein. Uhr, Armbänder, Tasche und Kette runden das ganze noch ab. Meine Vorfreude ist riesig. Da ich die Vorweihnachtszeit dieses Jahr aufgrund Schulstress leider gar nicht genießen konnte, ist mir der Heiligabend umso wichtiger. Ich wünsche euch trotzdem noch ein paar schöne Tage bis zum 24. und hoffe ihr könnt diese Zeit etwas besser nutzen, als ich. xx Anna

What I wear:
Coat - Hallhuber
Pants - H&M
Sweater - Zara
Shoes - C&A
Watch - DW
Bag - Mango
Jewelry - H&M, Thepeachbox

Photos by Julian

You Might Also Like

16 Comments

  1. Sehr schöner Look, der Mantel gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination sieht wirklich toll aus. Dein Mantel hat es mir total angetan. Der sieht unglaublich weich aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Ich liebe den Mantel! Liebe Grüße, lizzy

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit!
    ich mag die Hose sehr, definitiv was Besonderes :)
    damit würdest du auf jeden Fall toll neben dem Weihnachtsbaum aussehen und Rollkragen mag ich auch sehr, da es wärmt und man ne dünneres Modell tragen kann, sonst ist ja im Moment schnell zu warm.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolles Outfit! Das Outfit ist definitiv was anderes :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Omg, dass ist ja mal ein mega schönes Outfit, Liebes!
    Ich habe mich sofort in diese geniale Jacke verliebt.
    Steht dir ausgezeichnet :)
    XX Zoe
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wirklich außergewöhnliches & wunderschönes Outfit. Es gefällt mir so gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist wirklich ein unglaublich schönes Outfit. Mir gefallen dein Stil und deine Bilder wirklich sehr gut.

    Love,Julia♥
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. mega schöne bilder und super outfit *_*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und toller Look, wie cool ist dieser Mantel bitte? :D

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage! ♥
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. super cute outfit that coat looks so pretty (and warm!!) have a lovely christmassss x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig richtig schöner Look!
    Die Hose mit Print finde ich besonders toll :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder ein sehr schöner Look, passt total zu dir! :)

    Allerliebste Grüße

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Total schön, ich finde so Felljacken ja HAMMER aber leider stehen die mir absolut nicht...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Sweet.

    Collaboration?Contact us.

    All the best,
    Mackya/ https://aibiwatch.com/cool-watches-with-right-price

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM