GLOSSYBOX BLOGPARADE - MEINE 5 FESTIVAL ESSENTIALS

16.4.16

Hallo meine Lieben! 
Für mich beginnt die Festivalzeit immer mit dem Start von "Coachella". Auf allen Plattformen, sei es Snapchat, Instagram oder Facebook, wird man dieses Wochenende mit vielen Bildern aus Kalifornien überschwemmt. Leider war ich persönlich noch nie auf einem richtigen Festival. Ich hoffe ich kann bald mal eins erleben. Aber was nehme ich dann alles mit? Zu viel darf es ja nicht sein, aber das ein oder andere kann man einfach nicht weglassen. Lisa Schell von Glossybox hat mich auf die Blogparade aufmerksam gemacht, bei der jeder Teilnehmer seine Festival Essentials zeigt. Schaut euch auch die Tipps von anderen Bloggern an. Hier kommt ihr zu mehr Infos bezüglich der Blogparade. Aus diesem Grund seht ihr hier meine fünf Festival Essentials: 

Für mich ist ein Bikini ziemlich wichtig. Ich trage sehr gerne Kleider, am liebsten aus Spitze, die dann auch mal durchsichtig sein können. Deshalb darf ein Bikini hier nicht fehlen! Außerdem sind Bikinis viel bequemer als BHs, wenn es so heiß ist. 

Trockenshampoo: Man muss lange anstehen und bekommt dann nur ein paar Sekunden kaltes Wasser - Duschen ist anstrengend, wenn man auf Festivals ist. Aber niemand möchte sich mit fettigen Haaren präsentieren. Da hilft das Trockenshampoo aus - ein Must Have für ein Festival. 

Eine Sonnenbrille muss natürlich auch in die Tasche. Am besten man nimmt mehr als eine mit, da es häufiger vorkommt, dass man sie verliert oder sie kaputt geht. Aus diesem Grund würde ich auch keine besonders wertvolle einpacken.

Ein bequemes Schuhwerk: Ob Sneakers, Sandalen oder Boots - Man kann nicht 24 Stunden auf hohen Hacken ertragen. Bei einem Festival will man doch tanzen oder? Also vergesst die flachen Schuhe nicht. 

Polaroid Kamera: Erinnerungen sammeln ist das A und O. Am liebsten mit coolen kleinen Polaroid Bildchen! Eine Einwegkamera ist auch eine super Alternative, wenn man Angst hat, die Polaroid kaputt zu machen. 

Was sind eure Festival Essentials? Verratet es mir in den Kommentaren! 

You Might Also Like

9 Comments

  1. Die Kamera finde ich total süß! Schöner Beitrag :) Ich war leider noch nie auf einem Festival :(

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du denn den wunderschönen Bikini ? ♥ Der Beitrag ist auch sehr toll ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/2016/04/spring-must-haves.html?showComment=1460817951289#c5369111141255302766

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Dein Blog ist generell so schön gestaltet!
    Coachella! Oh ja!Bin auch froh wenn ich mal auf nem Festival kann :p
    Liebe Grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Festival-Accessoires. Den Triangel Bikini finde ich wunderschön, das Rot steht dir sicher super :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Die Polaroid Kamera wäre bei mir auch sofort in der Tasche!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S.: Zurzeit läuft auf meinem Blog eine mega coole Kooperation mit ToDieFor Swimwear, also schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Post :)
    Will auch mal beim coachella teilnehmen *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. toller post, ich liebe die polaroid kamera! ahh wie gerne wäre ich jetzt bei coachella dabei!
    liebe grüße, sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Beitrag zu unserer Blogparade :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beitrag:) Ja für mich beginnt die Saison auch immer wenn das Festival beginnt, überall werden die Kollektionen festival tauglich gemacht.Die Kamera habe ich auch, macht supertolle Bilder...Leider ist das Wetter hier gerade alles andere als sommerlich :( Ich hoffe auf Besserung. Liebste Grüße Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM