OUTFIT: STRIPES & DENIM

26.3.16


Frohe Ostern meine Lieben! Leider ist es schon ewig her seitdem ich mich gemeldet habe, aber die Schule hält mich ganz schön auf Trab und letzte Woche hat mich dann auch noch die Grippewelle erwischt (Ich huste jetzt schon seit fast zwei Wochen - ätzend). Also ich habe meine Gründe, wieso es hier so still war, worauf ich selbst nicht stolz bin. Jedoch bin ich mir sicher, dass das bis Mitte Juni wohl so holprig weiter gehen wird. Nach meinem Abi möchte ich mich aber vollständig auf meinen Blog konzentrieren und viel daran arbeiten.
Nun aber zum heutigen Look: Ich habe mich mal an ein "Latzkleid" gewagt. Lange habe ich es im H&M hängen sehen und irgendwann musst es dann doch noch mit. Zusammen mit den Strümpfen und dem Rucksack sehe ich irgendwie aus wie eine Touristin aus England - zumindest wurde mir das gesagt oder was meint ihr? Gefällt euch die Zusammenstellung und würdet ihr es auch so tragen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Ich wünsche euch frohe Ostern, schöne Ostertage und natürlich ganz viel Schokolade!!! xx Anna

What I wear:
Denim Dress - H&M
Shoes - Vagabond
Shirt - Bershka 
Socks - H&M 
Backpack - Picard 
Bracelets - C&A + Bijou Brigitte 
Watch - Cluse 


Photos by Julian

You Might Also Like

17 Comments

  1. Mir gefällt das Outfit sehr :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Streifen-Shirts! DIe kann man einfach super vielfältig kombinieren.
    Wirklich schönes Outfit :)
    Liebe Grüße♥ Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht echt toll aus! Ich liebe Latzkleider, freue mich schon wenn ich meinen anziehen kann. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Schön, mal wieder was von dir zu hören :) Die Gründe sind natürlich nachvollziehbar, das mit der Schule geht mir auch die ganze Zeit so und das, obwohl ich nicht mitten im Abi stecke... Viel Glück dabei :)
    Das Latzkleid ist super schön und im Moment steh ich ja total auf Streifen, also ein klasse Outfit, auch wenn ich nicht weiß, wie englische Touristen aussehen :D
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. SChöner Look - aber die Kniestrümpfe sind mir irgendwie too much!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes niedliches Outfit, steht dir total gut. :-)
    Frohe Ostern, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. diese latzhose ist einfach super. man sieht gleich auf den ersten blick dass das total gut zu dir passt!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Look! Das Jeans-Kleid gefällt mir total!

    lg
    Latiale
    http://goo.gl/PnfoW4

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, ich mag deine Uhr :)



    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh richtig schönes Outfit! Würde ich genauso tragen :).
    Alles Liebe <3
    marlendless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst richtig süß aus in diesem Outfit und die Kombination ist auch toll. Es passt einfach total zu deinem Typ. Ich wünschte ich könnte so etwas auch tragen, aber ich sähe nicht halb so gut darin aus, wie du ;) Bei mir geht leider nur das Streifenshirt mit Jeans. Total langweilig, aber bei dir sieht es besonders aus. Das gefällt mit total gut!
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Look mega süß und das Latzkleid steht dir!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    P.S.: Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut. Ich glaube, dass ich es selbst nicht tragen würde, weil ich nicht so ein Fan von Satzkleidern bin, aber deine Kombination gefällt mir trotzdem total gut. Ich drücke dir die Daumen für dein Abitur & wünsche dir viel Glück :) Die Zeit danach ist immer am schönsten !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Instagram account vorbeischauen würdest, weil ich die nächsten Tage einen Bikini von ToDieFor-Swimwear verlosen werde :) Vielleicht bist du ja daran interessiert teilzunehmen!

    https://www.instagram.com/uta_ws/

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht so süß aus und steht dir einfach super! Sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße<3
    http://annabelldrew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Aww Maus, super tolle Fotos, vermisse dich!!! Der Look gefällt mir super, jedoch würde ich ihn nicht tragen, da es einfach nicht zu mir und meinem persönlichen Stil passt! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit. Da könnte noch eine schöne Sonnenbrille passen. Coole Sonnenbrillen hab ich letztens beim Stöbern gefunden :D

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM