FESTIVAL SAISON: DREI LÄSSIGE OUTFITS

9.5.16

Hallo meine Lieben! Zum Glück ist das Wetter in den letzten Tagen etwas besser geworden. Das macht mir immer einfach viel bessere Laune. Vor wenigen Wochen gab es hier einen Post darüber, was ich zu einem Festival mitnehmen würde. Jetzt aber die Frage: Was zieh ich an? Es sollte ja bequem sein, aber schön ausschauen soll es doch auch. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und drei verschiedene Outfits im Shop von Esprit rausgesucht.

Zu Look 1: Ich liebe weite Hosen in Print-Optik. Sie sind mega bequem und zusammen mit ein paar Clocks können sie auch richtig schick wirken. Und das beste: Sie sind lang und trotzdem luftig. Weder friert man, wenn der Wind etwas stärker ist, noch schwitzt man in der Hitze. (Zumindest ist das bei mir so haha)

Zu Look 2: Wenn es aber dann doch mal richtig heiß ist und ihr am liebsten nur im Bikini rumlaufen würdet, aber keinen Bock auf komische Blicke habt, ist dieser Look perfekt. Zusammen mit dem Spitzenkleid und ein paar Boots, wirkt das ganze Outfit einfach super lässig und auf keinen Fall zu nackt.

Zu Look 3: Maxikleider - Die gehen doch wirklich immer auf irgendwelchen Festivals oder? Sie sehen nicht nur super aus, sondern sind auch sehr praktisch: Was ist das Problem von kurzen Kleidern und Röcken? Richtig, man muss jedesmal darauf achten, dass man nichts sieht, wenn man sich hinsetzt oder nach unten bückt. Meiner Meinung nach ein mega Pluspunkt!

So, was sagt ihr nun zu den Looks? Welcher gefällt euch am besten?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße, Anna :)

You Might Also Like

8 Comments

  1. Das dritte Outfit finde ich total süß :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und sehr schöne Outfits:) Der Bikini sieht echt cool aus!

    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind drei wirklich schöne Outfits! In das letzte habe ich mich auf Anhieb verliebt, das Kleid sieht einfach so toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Festival Mode generell. Mir gefällt am besten das 1. Outfit, denn die Tasche hat es mir besonders angetan!

    Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende!:)
    https://lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Outfits sehen super toll aus!
    Besonders Nummer 3 gefällt mir!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfits!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S.: Zurzeit läuft eine tolle Kooperation mit ToDieFor Swimwear auf meinem Blog, also schau doch mal vorbei - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast weiter alleine einen Blof zu führen! Das Layout ist ürigens wirklich toll!

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die schön ... die gefallen mir echt alle drei voll gut! *-*

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM