OUTFIT: MY NEW SHOES CALLED DAPHNEY

23.5.16


Sonne, Regen, Sonne, Regen - Der Mai scheint ja schon fast ein zweiter April zu sein und man weiß irgendwie nie so richtig, was als nächstes kommt. Am liebsten sind mir natürlich die Tage, an denen die Sonne strahlt und man sich sommerlich anziehen kann. Genauso wie bei diesem Look. Bei mir müssen es nicht immer kurze Hosen und Kleider sein - ich freue mich schon, wenn das Wetter gut genug ist, um offene Schuhe zu tragen.
Das Modell, das ich auf den Bildern trage, heißt "Daphney" und ist aktuell bei Just Fab erhältlich. Ich bin verliebt in diese Schuhe, denn sie haben alles, was ich mir von sommerlichen Schuhen erwarte: Ein kleiner Absatz, der nicht sonderlich auffällt und mich trotzdem etwas größer schummelt, ist für mich schon fast ein Muss. Zudem sind sie einfach nur super bequem. Sie sind sowohl zu legeren als auch zu schicken Looks kombinierbar... - ach ich glaube, ihr habt gemerkt, wie gerne ich sie trage.
Dazu trage ich eine schwarze Hose an, ein graues Shirt mit Fransen und einen weißen Blazer, der durch seinen leichten Stoff alles andere als den "Büro Look" versprüht. Und was bei mir im Moment auch nicht fehlen darf sind Accessoires: Ob meine momentane Lieblingstasche von Micheal Kors, eine schicke Uhr oder einfach nur Armbänder.
So, was sagt ihr zu meinem Look? Würdet ihr ihn auch so tragen? Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche! Hoffentlich bringt sie uns viel, viel Sonne!
Anna xx

What I wear:
Shirt, Hose - H&M
Blazer - Object 
Schuhe - JustFab
Halsketten - Peachbox + Allures 
Armbänder - Peachbox, Charmojis, Kechido

Photos by Julian 

You Might Also Like

12 Comments

  1. Das Outfit ist echt schön! Die Tasche gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, die Schuhe sind wirklich ein Hingucker :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Outfit steht dir so gut! Mir gefällt deine Tasche besonders gut, die sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, auch wenn die Schuhe jetzt nicht mein Fall sind. Das Shirt von H&M möchte ich mir auch noch kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal: du siehst wirklich toll aus auf den Bildern, dein Lächeln ist echt sympathisch :) Aber das Outfit mag ich auch sehr gern, ganz besonders die Tasche, weil sie so eine schöne Farbe hat.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Blazer finde ich total schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit*-*
    Die Uhr und die Tasche gefallen mir echt super gut♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit. Die Schuhe sind auch sehr schön und perfekt für den Sommer!:)

    LG:)
    http://lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit, und ich finde deine Schuhe auch ziemlich toll :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir echt super :) Und sie Schuhe sind richtig schön!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. So so so so schön, Maus!!! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM