OUTFIT : GLITTER ON MY LEGS

12.2.17


Hallo meine Lieben, eigentlich sollte dieser Post schon gestern online gehen, nur leider bin ich etwas krank geworden. Gestern bin ich mit den typischen Erkältungssymptomen aufgewacht: Kopf- und Halsschmerzen, meine Beine taten weh und auch das allseits bekannte Schwächegefühl fehlte nicht. Ich verbrachte fast den ganzen Tag im Bett und konnte mich nicht lange auf meinen Beinen halten. Super toll, dass so etwas genau am Wochenende kommt: Da will man doch einfach mal entspannen und das bitte ohne jegliche Art von Schmerzen. Naja ich schluckte Tablette, trank viel Tee und Smoothies. Heute ging´s mir zum Glück besser und ich hatte am späten Nachmittag genug Kraft, um ein paar Bilder zu schießen. Der Look besteht aus meiner neuen Jeans, die ich mir bei H&M gekauft habe und ich liebe sie, denn sie ist was besonderes! Dazu kombinierte ich einen einfaches Rollkragenshirt, meinen schwarz-weißen Basic Mantel, Docs und meinen neuen Beutel via Tahti Bags. Wie gefällt euch der Look? Freue mich auf eure Kommentare! xx Anna


What I wear :

Hose, Mantel - H&M
Rollkragenshirt - Zara 
Schuhe - Dr. Martens 
Beutel - Tahti Bags 
Uhr - DW 


You Might Also Like

3 Comments

  1. Es ist ein toller Look! Ich liebe Docs ja sowieso unheimlich, aber es ist eine unglaubliche Menge Geld, die man als Schüler inverstieren müsste. Deshalb trauer ich denen schon gefühlt ewig hinterher... Die Hose gefällt mir auch gerade, weil sie etwas besonders ist, du sie aber trotzdem alltagstauglich kombiniert hast :)
    Liebste Grüße, Carlotta
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die Jeans ist ja wirklich der Hammer! Mir gefällt dien Stil wahnsinnig gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein unfassbar tolles Outfit!
    Ich würde es auch so tragen, ist genau mein Geschmack.

    Schau doch gerne mal bei mir vorbei, wenn du magst, xx Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM