OUTFIT: LIKE A SUNFLOWER

19.9.14


Jumpsuit - Urban Outfitters
Shoes - Sacha Shoes
Shirt (Hemd) - Urban Outfitters

DE - Hallo ihr Lieben! Endlich Wochenende! Wie geht´s euch denn so? Mir geht´s noch relativ gut, da in der Schule noch nichts ist. Noch nicht! Das kommt früh genug. Trotzdem freue ich mich immer sehr wenn ich ein wenig zur Ruhe kommen kann und einen Post verfasse. Nächste Woche geht´s wahrscheinlich schon richtig los. Heute zeige ich euch mal ein Outfit, das meine Schwester getragen hat. Ich dachte, ich zeige es euch einfach mal, weil sie mein Hemd und meine Schuhe trägt hihi. Apropos Schuhe: Als mich die Schuhe von Sacha Shows erreicht haben, war ich sofort verliebt! Sie machen ein wenig größer, aber sind trotzdem super bequem! Ich spüre schon, wie der Herbst langsam kommt und kann es kaum erwarten wenn sich alle Blätter orange und gelb färben. Liebe Grüße, Anna 
EN - Hey guys! How are you? I´m fine because school isn´t stressful already but It´ll be in a few days I guess. Nevertheless I am glad I have time to calm down and write a blogpost for you. Today I show you an outfit my sister wore. She wears shoes from Sacha Shoes and Shirt + Jumpsuit from Urban Outfitters. I just love it and I wanted to show it! So have a nice Weekend, Anna

You Might Also Like

12 Comments

  1. Das Outfit sieht klasse aus! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumpsuit ist toll *-*

    Mir gehts ganz gut :D auch wenn die schule wieder angefangen hat ...

    Liebe Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  3. Super outfit. Der Jumpsuit sieht echt gut aus und ich liiiiebe Hemden :D
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey tolle Outfits! :)♥ Die Schuhe und der Jumpsuit sind eine coole Kombi finde ich :)!!
    Bei mir auf meinem Blog habe ich übrigens gerade eine Blogvorstellung gestartet, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)♥ Ich werde relativ viele Blogs diesmal in Collagen in einem Post vorstellen, habe ich mir überlegt:)
    Liebe Grüße :)
    Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schön und der Jumpsuit, einfach Wow. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ECHT tolle Kombination *-*
    Bin ein richtiger Fan deines Blogs geworden, einfach einzigartig und perfekt ♥

    Liebe Grüße
    http://petiteecherieee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM