OUTFIT: LACE KIMONO

24.10.14


 Kimono - Static Fumes*
Coat, Jeans, Shirt - H&M
Hair tie / Bracelet - Papanga*
Shoes - Sacha Shoes*
Necklace, Rings - H&M

DE - Hey ihr Lieben! Heute habe ich mich mit der süßen Alexa verabredet und wir haben uns erst in ein Cafe gesetzt, bisschen gequatscht und dann noch ein paar Bilder gemacht. Es war super lustig und wir hatten einen echt schönen Tag zusammen! Bei meinem Outfit sticht natürlich der Leomantel sehr ins Auge. Letztes Jahr um die Zeit war ich total gegen diesen Leoprint, und jetzt weiß ich auch immer noch nicht, ob es ein ewiger Trend ist oder ob es schon längst out ist? Ich habe keinen Plan, aber das ist mir egal, denn mir gefällt der Mantel und das ist doch die Hauptsache oder? Morgen geht´s für mich bis Sonntag nach Leipzig! Ich werde meine Kamera natürlich mitnehmen und hoffe, dass ich ein paar schöne Bilder für euch schießen kann. So genug gelabert, schlaft schön, Anna <3
Wichtig:
Mit dem Code "watchtheocean" bekommt ihr 15% auf eure nächste Bestellung auf www.danielwellington.com und mit dem Code "Annaforsf" bekommt ihr 10% wenn ihr etwas bei Static Fumes bestellt! :)
EN - Hey everybody! Today I met Alexa and we first were in a cafe, talked about this and that and then we took some pictures. It was much fun and we really had a nice day together! The leo coat is the eye-catcher in my outfit i guess. Last year I was totally against this leopard print, and now I still do not know whether it is an everlasting trend or whether it is already out? I have no plan, but I do not care, because I like the jacket and that's the main thing right? Tomorrow until Sunday I´ll be in Leipzig! I'll take my camera with me of course and I hope that I can take some nice pictures for you. So enough for today, sleep well, Anna <3 
Important:
With the code "watchtheocean" you get 15% off on your next order at www.danielwellington.com and with the code "Annaforsf" you get 10% off if you order something at Static Fumes! :)


What I wear:
 Kimono - Static Fumes*
Coat, Jeans, Shirt - H&M
Hair tie / Bracelet - Papanga*
Shoes - Sacha Shoes*
Necklace, Rings - H&M

You Might Also Like

58 Comments

  1. Tolles Outfit wie immer!
    Du bist das schönste Mädchen das ich kenne <3
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Outift und so eine tolle Inspiration*-*
    Du hast einen wirklich schönen Modestil :))

    viele Liebe Grüße ♥

    von http://petiteecherieee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit:) Ich liebe deinen Blog so sehr und vorallem deine Bilder sind immer wieder hammer♡
    Liebste Grüße
    Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Outfit *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Voll toller Blog. Ich bin grad echt hin und weg, Ich sag das jetzt nicht nur so, ich liebe Kimonos und deine Haare und dein Blog ( design ) und wie dein Blog aussieht und so. Wirklich total perfekt ! echt jetzt, ich bin echt richtig…wow..folge dir jetzt übrigens…
    Liebst Lexa
    www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder top !:)
    Der Nagellack ist echt super ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey;)
    Richtig schönes Outfit♥
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst total fröhlich aus auf den Fotos :-) Der Kimono steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kimono ist ja total süß :)
    Steht dir richtig gut!
    Schade, dass man so jetzt nicht mehr rumlaufen kann ohne etwas drüber ziehen zu müssen..

    Super lustiges Video :D
    Das coolste ist, dass ich Madeleine schon ewig auf YOUTUBE verfolge & dann drehst du einfach mal n Video mit ihr ;)
    <3 ganz liebe Grüße

    josiroyoffiziell.blogspot.de
    & youtube.com/user/jotothesi/videos

    AntwortenLöschen
  10. Der Post ist super schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  11. you have a nice blog...do you wanna follow each other....follow me on GFC and do let me know on my blog....leave you URL....i will follow you back
    keep in touch
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit!
    Ich möchte auch unbedingt eine Daniel Wellington haben,die sind schlicht,einfach und passen zu allem.
    Gaaaaanz liebe grüße,
    Deine Followerin
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, vorallem die Uhr :-) Hoffe du hattest einen schönen Tag
    Liebe Grüße, Annabell
    annabelldrew.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit schaut richtig,richtig gut aus ! :) Sehr schön, aber nicht zu aufgetackelt.
    P.s.: Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Leomantel ist so schön und steht dir wunderbar! :-)

    Liebe Grüße,
    Fiona von ad-mired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön :)
    welcher Lack ist das auf deinen Nägeln ?:)

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß auch nicht, ob Leo gerade in ist oder nicht. Ist ja auch egal. Der Mantel ist jedenfalls sehr schön!

    Liebe Grüße
    Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deinen Blog einfach <3 Der ist so schön aufgebaut und du machst so tolle Posts ! Deine Bilder sind immer richtig schön genau wie du :)

    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Super Outfit und du strahlst so schön c:

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder, bzw. Outfit. Der Mantel sieht gut aus, dabei mag ich Leo sonst auch nicht, aber dadurch dass er so dunkel ist, fällt es erst beim zweiten Blick richtig auf. :)
    Wünsche dir ganz ganz viel Spaß in Leipzig, wunderschöne Stadt *-* :3

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den lieben Kommentar :)
    Das Outfit ist richtig schön, der Kimono gefällt mir total gut!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  22. oh wirklich tolles Outfit :-))

    liebe grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. super schönes outfit! (:
    liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ein super tolles Outfit liebes *-*
    Ich liebe diesen Mantel :) wo kommst du genau her ?
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen. Dein Blog ist nämlich total schön ;*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Mal wieder ein klasse Outfit!
    Der Mantel ist super *-* Viel Spaß in Leipzig! :D

    Liebe Grüße
    naughty-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde den Mantel klasse und zu dem Leoprinttrend stehe ich genauso. :) Wirklich schöne Fotos und du hast ein sehr schönes Lächeln.

    Grüße

    http://mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe den Kimono zusammen mit dem schlichten Shirt dadrunter sieht es super aus!

    Liebe Grüße
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. riiichtig schönes outfit, anna, ich LIEBE kimonos!
    sag mal, bedeuten die ganzen kleinen Sternchen etwa sponsoring? verarsch mich doch nicht und sag mir, dass DW dich gesponsert hat?! :o
    genieß den Sonntagabend, ich hoffe für dich, dass du morgen noch nicht wieder schule hast wie ich :p
    laura xx

    AntwortenLöschen
  29. sieht mega schön aus die jacke und der kimono (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank!:)
    Dein Outfit ist ja mal richtig klasse, ich liebe dein Kimono!!!'

    AntwortenLöschen
  31. das Outfit gefällt mir unglaublich gut. der Kimono ist richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  32. Der Kimono ist so schön, so einen möchte ich schon lange haben :o Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder! :) Mir gefällt sehr dein Style.

    Grüßle

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM