OUTFIT: COLD COLORS

9.11.14


DE - Halli Hallo ihr Süßen, leider habe ich überhaupt keine Zeit viel zu schreiben, weil schon wieder dieser blöde Sonntagabend da ist und ich vor meinem Erdkundebuch sitze und einfach nicht weiß, wie ich dieses ganze Zeug bis morgen in meinen Kopf bekommen soll. Ach ich brauch schon wieder Ferien! Ich kann es kaum erwarten, wenn der vierte Advent da ist und Weihnachten vor der Tür steht. Meine Tante hat meiner Schwester und mir einen total süßen Adventskalender mit vielen schönen Sachen drin geschenkt und ich wünschte ich könnte morgen schon das erste Türchen aufmachen. Wie gesagt, ich muss mich jetzt wohl den Windströmungen und so weiter widmen, Kuss, Anna!
EN - Hi lovelies, unfortunately I have no time to write that much, because this stupid Sunday evening is here and I sit in front of my geography book and just do not know how to get all this stuff in my head till tomorrow. Oh I need vacation again! I want Christmas now. My aunt gave my sister and me a sweet advent calendar with lots of nice stuff in there and I wish I could just open the first door tomorrow. As I said, I have to go now, kiss, Anna!

What I wear:
Shirt - Mango
Coat - Minitake (Daria´s)
Scarf, Jeans- H&M
Shoes - Deichmann
Watch - Cluse*

Photos by Daria


You Might Also Like

67 Comments

  1. wunder wunder wunderschön wie immer meine süße <3

    ps. miss you <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit, dir steht das richtig gut! Ich zerbreche mir gerade vor Chemie den Kopf, toll, am 1. Tag nach den Ferien direkt eine Arbeit zu schreiben :( Schöner Post & viel Glück noch beim Lernen! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit! :-) Und ich wünsche Dir viel Glück beim Lernen! Belohne dich nach getaner Arbeit am Besten mit etwas Schoki oder so. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hasse Geographie, vor allem das Thema, haha!
    Dein Mantel gefällt mir gut! :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schööne Bilder *-*
    ach jaa hab heute auch die ganze Zeit gelernt :/

    Liebe Grüße
    http://petiteecherieee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Outfit , es steht dir super :)
    Alle liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles outfit! (:
    ich freu mich auch schon so auf die weihnachtszeit.. eigentlich die schönste zeit im jahr (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit :) Du schaffst das! Ich drück dir die Daumen :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Ich bin jedes Mal aufs Neue ein Fan von deinen Outfits! ♥
    Wow*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles Outfit! Du hast echt einen super Style, ich freue mich jedes mal wieder über die tolle Inspiration!

    Allerliebst♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Outfit! Ich liebe den Mantel! *_*
    Eine Frage zu dem Design: Ich glaube wir haben von der gleichen Seite das Design, aber bei mir gehen die Kommentare nicht :( Hast du da separat irgendwas eingestellt oder eingefügt? :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit!
    Vor allem gefallen mir die Schuhe :)

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Art deiner Bilder so sehr! Wunderschön wie immer.

    Und der Cadigan ist ja ein Traum. Zusammen mit der Uhr. Das macht schon so richtig Winterstimmung und Cold Colours trifft es perfekt :D

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Vielen, lieben Dank für dein liebes Kommentar. Dein Blog ist zauberhaft, ich folge dir jetzt!<3
    Das Outfit ist richtig toll, der Mantel gefällt mir am besten.

    Viel Glück beim lernen.:)<3

    Liebste Grüße
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner Mantel, der Schal passt perfekt! Einfach wunderbar! <3 Ein richtiges Wohlfühloutfit!

    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  16. Was soll ich auch weiter sagen,mach weiter so! ich liebe dich,deinen style und deinen Blog!
    <3333 ganz liebe grüße,schöne woche dir,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein superschönes Outfit! Vor allem der Cardigan gefällt mir total gut!
    Hab einen wundervollen tag, Süße!
    <3http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wieder mal ein super schönes Outfit! Sieht richtig schön kuschelig aus für die ungemütlichen Tage jetzt.....ich hab auch schon einen tollen Adventskalender, von dem ich am liebsten schon heute das 1. Türchen öffnen würde ;)
    Ich hoffe du hast die Lernerei gut überstanden und einen tollen Wochenstart
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist wunderschön! *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schönes Outfit :)
    Vielen Dank für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  21. Dein blog gefällt mir voll :) folg dir jetzt mal
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow! :)
    Tolles Outfit und so wunderschöne Bilder! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schönes Herbstoutfit, steht dir total gut :)
    Und die Plätzchen sehen total lecker aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder, schöner Style!

    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  25. einfach perfekt! du bist wunderschön und ich liebe deinen Stil! besonders deinen Mantel und deine Schuhe find ich top! :)
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :) Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich kenne das zu gut, mit diesem "Sonntag Abend ;)".
    DIese Uhr ist wunderschön!!!

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen, laura.

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit und ich habe mich so in die Schuhe verliebt *-*
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebes :)
    Du hast bei meiner Verlosung gewonnen!
    Deine Email Adresse funktioniert leider nicht, deshalb schicke mir doch bitte eine Mail an: julieluvely@gmail.com
    Dann kann ich dir deinen Gutschein- Code geben.
    Xx Julie <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Schönes Outfit! Die Jacke gefällt mir sehr gut :) Liebe Grüße & danke für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  30. Du hast immer so traumhaft schöne Mäntel an :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Uiii ein Outfit ganz nach meinem Geschmack! Wirklich ein Look, wie ich ihn 1 zu 1 auch tragen würde! :) Darf ich fragen mit welcher Kamera & Objektiv du fotografierst und wie du die Bilder bearbeitet hast? :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  32. Ein so schicker Look! Der Mantel ist wundervoll!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde den Mantel richtig schön! Auch der Rest des outfits sieht toll aus.
    Und, du hast ein so süßes nettes Lächeln!


    http://livintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Total schöne Fotos, super Outfit! :)
    Kenne ich, bei anderen lese ich sie total gerne und ich fülle sie auch selbst gerne aus, allerdings habe ich immer das Gefühl, dass es andere langweilt, solche Tags bei mir zu lesen! :D Poste dann doch lieber eigene Sachen, sowas wie Tags gibt es sozusagen für den Notfall! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  35. Perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit. ♥
    Der Mantel sieht super flauschig aus. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  36. So ein wunderschönes Outfit!<3 Gefällt mir sooo gut! Perfekt für die Jahreszeit!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM