DO IT YOURSELF: CAMERA

13.1.15

Quelle: Hier
Hallo ihr Lieben, heute habe ich etwas besonderes für euch. Es handelt sich um eine selbstgebastelte Kamera: Das Lomography Konstruktor DIY Kit, welches ich auf Ars Habitandi, einem tollen Online-Store erworben habe. Der Shop hat viele schöne Sachen: Von Plätzchenformen über Geschirr bis hin zu Wohnaccessoires, also für jeden etwas dabei! Vorbeischauen lohnt sich deswegen auf jeden Fall.

Das Zusammenbauen war ein bisschen kompliziert, weshalb mir mein Papa geholfen hat. Nach 2 1/2 Stunden war die Kamera dann einsatzbereit! Während ich es zusammenbaute, konnte ich lernen, wie eine Kamera überhaupt funktioniert und was eigentlich hinter jedem einzelnen Foto steckt. Perfekt für alle Fotografiebegeisterten! Ich knipste ein paar schöne Schnappschüsse: mein süßer Hund Lilli, meine Schwester, der erste Schnee oder einfach nur im Alltag! Leider hat das Entwickeln nicht funktioniert, weshalb ich euch keine Beispiele präsentieren kann, aber ich bin mir sicher es wären tolle Ergebnisse dabei rausgekommen. Außerdem hat es super viel Spaß gemacht!

Ich finde, dass die Kamera auch perfekt für Festivals ist. Meistens ist dort keine Spiegelreflexkamera erlaubt und mit dieser hier von Lomography kannst du trotzdem tolle Erinnerungen sammeln.
Ich kann euch das gute Stück wirklich empfehlen & auch als Geschenk ist es perfekt! 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! 
Liebe Grüße, Anna :)

You Might Also Like

15 Comments

  1. Hey:)
    Das hört sich interessant an♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so cool aus, hätte total gerne auch so eine.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja mal genial! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessantes DIY !
    Werde mir den Onlineshop auf jeden Fall anschauen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Entwicklung ist ja traurig :( Lag das in dir oder der Kamera?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ne coole Idee ! Bin total begeistert :) Schade dass das entwickeln nicht geklappt hat , woran lags denn :/?
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so so cool! :)
    Habe seit letztem Jahr die Fujifilm Instax Mini, deshalb kann ich mir leider nicht schon wieder so eine Kamera anschaffen, bei der das Entwickeln teurer ist! :P Aber die ist schon sehr cool! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass es nicht funktioniert hat! Hätte die Fotos so gerne gesehen!♡

    AntwortenLöschen
  10. Super Toller BLOG *-*
    Schau doch auch mal bei mir rein :)
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine unglaublich tolle Idee :) Habe selbst davor noch nie von diesem Online-Shop und dieser Kamera gehört, aber ich bin total begeistert :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. This is awesome! I love Lomography camera's & I can sure imagine learning everything about a camera while building it, like you said :)

    love,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt ja spannend! Von Ars Habitanti hab ich schon öfter gehört, nun schau ich aber mal vorbei, danke für den Tipp!
    Wirst du es denn weiter versuchen und dann doch deine eigenen Bilder entwickeln oder ist es schwierig, wenn man eigentlich keine Dunkelkammer etc hat?

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist wirklich ein Traum *-*
    Und das klingt total spannend!

    Liebe Grüße
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh so süß! Das muss ich umbedingt selber ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM