MY TRIP TO BERLIN - DAY 1

6.1.15


Und ich musste Montagmorgen Berlin mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Weinend, weil ich die Stadt wirklich sehr, sehr gerne habe und vieles vermissen werde, aber auch froh, weil ich meinen süßen, kleinen Hund und meinen Freund ziemlich vermisst habe. Aber das ist ja meistens so! Ich habe natürlich jeden Tag für euch brav Eindrücke gesammelt. Also fange ich einfach an zu erzählen. Freitagmittag sind wir in der schönen Stadt angekommen und haben uns gleich auf zum Alexanderplatz gemacht. Dort haben wir uns erst einmal in einem Café gestärkt, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Und ich schreibe hier von "wir": Wir bedeutet meine Familie, also Mama, Papa meine Schwester Antonia, und ich. Natürlich haben wir uns auch den Fernsehturm angeschaut und ich bewundere jedes Mal aufs neue seine Größe. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja dort das Einkaufszentrum Alexa? Da waren wir auch ein wenig shoppen. Ich überlege noch, ob ich vielleicht einen Post darüber mache, was ich in den drei Tagen gekauft habe, hätte ihr denn Lust auf einen Berlin-Haul? Apropos Shopping, wir waren auch im Primark, der 2014 dort eröffnet hat. Puh, war das anstrengend! Menschen, Menschen, Menschen, überall. Ich habe das Gefühl, dass selbst Erwachsene dort die Manieren verlieren. Überall liegen Klamotten rum, man wird nur durchgeschoben und geschubst. Die Atmosphäre dort hat mir echt wenig gefallen, weshalb ich auch nur ein Teil kaufte. Schade eigentlich, weil ich sonst die Klamotten dort echt mag. Am Abend waren wir noch schön etwas essen und danach wieder ab ins Hotel und in das kuschelige Bettchen. Ich hoffe euch haben die ersten Eindrücke gefallen, es folgen zwei weitere Posts, Kuss Anna!

PS: Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare unter meinem letzten Post. Ich bin so begeistert und froh, dass der Text bei euch so gut ankam, was bedeutet das ihr jetzt öfters mit Posts dieser Art rechnen könnt!

You Might Also Like

62 Comments

  1. Die Bilder sind ganz toll :) un der teyt ist auch ganz toll! Das klingt al hätte es viel Spaß gemacht, und ein Haul wäre klasse :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, ich freue mich auf weitere Posts zu dieser
    tollen Stadt. Ich hab mich auch total in sie verliebt, als ich im
    letzten Jahr da war und muss unbedingt wieder dort hin! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich völlig vergessen habe: ein Berlinhaul wäre super! :)

      Löschen
    2. dankeschön Rike :) Der Haul wird sicher bald kommen!

      Löschen
  3. Wunderschöne Eindrücke :) Ein Berlinhaul fänd ich echt cool! Sag mal, wo hast du denn diesen hammer Nagellack her?? *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke! :) War im Sommer selbst in Berlin, hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch in Berlin und die Zeit war soo schön ^^
    Die Bilder sind toll und es klingt nach einer schönen Zeit <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Eindrücke, ich bin im Februar in Berlin & kann es kaum erwarten :)
    Jaja Primark ist so eine Sache, es ist immer wie in einem anderen Land dadrin, man muss sich durch kämpfen und ich verliere viel zu oft in diesen riesigen Läden die Orientierung besonders wenn man mit mehr als 2 Leuten da drin ist.
    Ein Berlin-Shopping-Haul würde mich auch sehr interessieren :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Ohja in Gruppen shoppen ist einfach nur purer Stress haha!

      Löschen
  7. Ich war noch nie in Berlin, aber möchte unbedingt mal dort hin! Ich würde mich über einen Berlin-Haul freuen. Toller Post und schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Oh dann musst du da unbedingt mal hin :))

      Löschen
  8. Die Fotos sind richtig schön!
    Ich würde mich sehr über ein Haul freuen, dein Style ist so schön.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    anasinspo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Post ist wie immer total toll und deine Bilder sind eh Klasse, Maus!:)
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
    Liebe Grüße
    Evi

    Eva-Jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    Echt tolle Bilder♥
    Ich war noch nie in Berlin! :/
    Es wird aber höchste Zeit!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)) dann musst du da wirklich mal hin!

      Löschen
  11. Tolle Bilder!
    Ich würde mich über einen Haul sehr freuen:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder !
    Hört sich nach einem tollen Trip an :)
    Einen Haul fänd ich auf jeden Fall cool :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind wirklich unglaublich hübsch! Und dein Layout gefällt mir auch sehr, dein Blog ist echt toll :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, liebe Anna ! Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post *-* Hoffe du hattest richtig viel Spaß in Berlin :)
    Die Bilder sind echt toll :)
    Ja primark ist so ne sache haha :P
    Ein Haul wäre richtig toll :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post. Im Sommer gehts für mich endlich zum ersten mal nach Berlin :)
    Liebste Grüße Celine,
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Berlin ist so eine wunderschöne Stadt :)
    Tolle Bilder :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder ! Ich liebe Berlin auch unglaublich sehr und freue mich jedesmal wenn ich dort hinkomme :) Mir fällt grad auf, wir haben ja fast den gleichen Namen haha
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich schon auf die beiden weiteren Posts! Der Nagellack den deine Schwester trägt ist wunderschön. Darf man erfahren woher er ist? :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind so zauberhaft geworden. Berlin ist schon eine tollte Stadt!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  20. Du würdest auch super zu Berlin passen - meiner Heimatstadt und großen Liebe :)

    Liebste Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Fotos und dein Aufenthalt da hört sich echt super an:)
    Ich freue mich schon so bald auch endlich nach Berlin zu fahren!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist mal wirklich fabelhaft ! :) Mir gefällt der wirklich total ! Er ist so "Perfekt" organisiert.
    Wunderschöne Bilder hast du aber auch. Du hast echt Talent :) ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Meeeega schöne Bilder!
    Und ihr beide seid richtig hübsch! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Bilder! Und ein superschöner Post natürlich :)
    Bin nach wie vor begeistert von deinem Blog :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. das mit primark kann ich verstehen. ich mag die klamotten eigentlicht aber ich kauf da einfach nicht gerne ein ...

    schöne fotos hast du von berlin gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hihi, kann mich ebenfalls nur bedanken ♥

    AntwortenLöschen
  27. Wundervolle Bilder! Berlin ist wirklich eine tolle Stadt, ich möchte dort auch unbedingt mal wieder hin... Ein Haul wäre toll!

    Allerliebst ♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. So schön! Ich muss auch mal wieder unbedingt nach Berlin :)
    Willst du mir vielleicht verraten in welchem Hotel du genächtigt hast? Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten und günstigen.

    LG Josie

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe du hattest eine wunderschöne zeit in Berlin :)
    Gerne würde ich wieder in die Hauptstadt reisen *-* es ist so wunderschön da <3

    Bei mir läuft gerade eine Verlosung. ich würde mich richtig freuen, wenn du dran teil nehmen würdest.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :*
    Mach dir noch einen schönen Abend. <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  30. Super schöne Fotos hast du in deinem Post und auch deine leichte Art zu schreiben gefällt mir richtig gut. Schön, dass du mit deiner Family ein paar tolle Tage in Berlin hattest <3 Für mich geht es demnächst auch in die Hauptstadt zur Fashionweek, worauf ich mich auch schon riesig freue! Auf meinem Blog werde ich auf jeden Fall berichten, schau gern mal vorbei :o)

    Alles Liebe <3

    Julia von www.stylingliebe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, viel Spaß in Berlin :))

      Löschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM