MY TRIP TO BERLIN - DAY 2

9.1.15


Und der zweite Post von Berlin folgt. Danke für die lieben Kommentare unter dem Ersten. Viele von euch haben geschrieben, dass sie gerne sehen würden, was ich in Berlin gekauft habe, also werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen! Nun aber zu dem eigentlichen Thema: Am Samstag haben wir erst einmal schön ausgeschlafen und uns auf das Frühstücksbuffet gefreut. Unter der Woche, wenn ich Schule habe, esse ich morgens meistens gar nichts oder wenig. Am Abend davor sage ich mir jedes Mal, dass ich am nächsten Tag wenigstens ein paar Löffel Müsli esse, aber es klappt einfach nie. Nicht, weil ich keine Zeit habe, sondern weil ich so früh noch nichts in mich reinbekomme. Aber in Hotels ist das das totale Gegenteil! Da lass ich es mir mal so richtig gut gehen und probiere fast das ganze Buffet durch! Was esst ihr denn morgens am liebsten? Würde mich mal interessieren. Nach dem leckeren Frühstück haben wir eine City-Bus-Tour gemacht, um noch einmal alles zu sehen. Am Kurfürstendamm sind wir dann ausgestiegen, ein bisschen bummeln, essen und naja was man halt so in einer großen Stadt macht haha! Das KaDeWe haben wir auch besucht. Allein die Kosmetikabteilung ist gigantisch! Ich sehe es aber nicht ein so viel Geld für Cremes, Mascara etc. auszugeben, nur weil vielleicht Dior oder Chanel draufsteht und greife dann doch lieber zu preisgünstigeren Produkten. Und ich schweife mal wieder vom Thema ab. Ich hoffe ihr freut euch auf den letzten Post! Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Anna!

You Might Also Like

30 Comments

  1. Ein toller Post, Anna! Ich mag es immer wieder gerne, deine Fotos anzuschauen! <3 Und das mit der teuren Kosmetik sehe ich auch so, letztens habe ich mit aber doch mal einen Luxuskauf gegönnt, probier unbedingt mal einen der Dior Nagellacke, die sind toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! Okidoki dann werde ich das wohl auch mal probieren! :)

      Löschen
  2. Super tolle Bilder! ♥ Während der Schulzeit habe ich nicht allzu viel Zeit um zu frühstücken, also läuft es meistens auf ein Müsli mit Apfel/Banane hinaus :D.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! <3 Bei mir ist das morgens auch das Problem ich kann einfach nichts essen :D Der Text ist auch sehr toll. Ich finde es gut das du uns jetzt auch ein bisschen mehr Eindrücke aus deinem leben zeigst und nicht nur Outfits, wobei deine Outfits immer echt schön sind :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme morgens direkt nach dem aufstehen auch nicht wirklich was runter. Ich versuche mir schon ewig anzugewöhnen morgens wenigstens ein bisschen zu essen, aber so wirklich geklappt hat es bis jetzt nicht. Außer wenn ich unterwegs bin, dann scheine ich plötzlich großen Hunger zu haben. Wieder einmal super schöne Bilder und ich freue mich auf den nächsten Bericht! :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner post und schöner blog! weiter so :)
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? :)
    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. In der Schulzeit esse ich morgens nur einen Joghurt, mehr geht einfach nicht :D Schöner Post und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann morgen einfach nichst esse, aber ich versuche ab und zu joghurt oder müsli zu essen.
    Echt toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post !
    & sehr schöne Bilder :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    ≂Angeℒ ica≂

    Habanero Blog
    Facebook "Habanero Handmade" Fanpage
    Facebook "Habanero Bio Beauty & Fashion Style" Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen
  10. Auf den Post habe ich gewartet! :)
    Wieder mal schöne Bilder, du schaffst es sogar das ein 'normales' Hotelbuffet ganz toll ausschaut.
    Morgens bin ich der totale Cornflakes-Liebhaber. Schon seit ich denken kann gab es die für mich & meine Schwester morgens. Mach ich nach 13 Jahren Schulzeit noch immer so ^^ Aber wenn ich lange schlafe dann esse ich nie Frühstück, weiß auch nicht weshalb.
    Ganz liebe Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind toll geworden! :)

    Liebst, lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder :) Berlin ist soo toll <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein total toller Post und wirklich sehr schöne Bilder!!! <3
    Liebe Grüße
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wunderschön geworden. Ich liebe die kleinen Details!
    Liebst, Luna - http://lunamaeschubert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal tolle Bilder, aber dass ist man von dir ja gewohnt! Du bist immer wieder eine unglaubliche Inspiration für mich, weiter so! Es macht immer total Spaß, deine Posts zu lesen!
    Ich esse morgens am liebsten ein Brötchen mit Honig und ein bisschen Müsli. Ein Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen...

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Post :) Ich liebe Berlin und war auch vor ein paar Monaten dort, also macht es noch mehr Spaß sich deine Fotos anzuschauen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Was sind denn deine Reisetipps für Berlin, was man unbedingt einmal gesehen haben sollte (von Einkaufszentren abgesehen)?

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderschöne Fotos! Mit welcher Kamera fotografierst du denn?
    Ich ess morgens am liebsten Süßes. Pfannkuchen, Kuchen, Waffeln - wie kann der Tag besser beginnen? Da das natürlich unmöglich vor der Schule ist, esse ich meistens nichts.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind richtig schön geworden! Schaut nach einem wundervollen Trip aus. Ich esse morgens sehr gerne Oatmeal – im Winter mit Apfel und Zimt. Und wenn's mal nur was kleines sein soll, dann einfach ein Naturjoghurt

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM